NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hallo,
    kann mich nicht mehr einloggen.


    Da es auch schon etwas länger her ist das ich bei Netzwelt eine Karte bekommen habe,
    weiß ich auch ehrlich gesagt die Emailadresse unter welcher ich mich registriert habe, nicht mehr :(


    Ich wollte jetzt zu dem neuen Tarif mir eine Sim Karte bestellen. Kann das aber nicht, da mir der Registrierungsprozess sagt das ich halt schon unter den Daten Kunde bin und komme nicht weiter.


    Weiß jemand wie ich da vorgehen soll.


    Danke

  • Im prinzip ist der 100 minuten frei tarif und die neue option für 5 eur monatlich 300 mb zu bekommen schon gut. Ruht die option dann wenn man mal kein guthaben hat. Vorteil gegenüber fyve eben die 100 frei minuten gratis. Mit 5 eur das bestmögliche rausholen. 100 frei minuten eh gratis , einmal auf werbung reagieren und surfen für 5 eur. und für 50 oder 100 frei sms halt dann mal bei gmx pro gratis aktion abschliessen. was will man mehr.

  • Hi


    so wie ich dass sehe bekommen Neukunden keine 100 Freiminuten mehr.


    Also kostenlos telefonieren geht wohl mit Netzclub nicht mehr.


    Schade...



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3


  • nein gibt keine freiminuten mehr.


    d.h nur bestandskunden telefonieren noch weiterhin gratis.

  • Meint ihr, man kann aus der tatsache, dass es keinen freiminutentarif mehr gibt schliessen, dass Netzclub auch keine Minutenpakete mehr rausbringt ?


    Gruss Nato

  • es dürfen Wetten abgeschlossen werden, was die alten Karten bald in der Bucht bringen werden... Immerhin hat eine 100min-Karte einen "Wert" von 9€ monatlich.


    Aber eigentlich denke ich, dass auch die Bestandskarten irgendwann gekündigt oder mit weiteren Aufladeforderungen belegt werden..

  • Habe gestern in den FAQ gelesen, dass Netzclub rät, im Ausland die Mailbox als Kostenfalle abzuschalten. Es ist keine Erwähnung zu lesen, dass dies innerhalb der EU nicht mehr notwendig ist.


    Gruss Nato

  • Ich werde versuchen von meiner 200MB Surfflatrate in den 100Freiminuten Tarif zu kommen und die SurfPro Flatrate für 5€ monatlich hinzuzubuchen. Hat das schon jemand versucht und hat eine Antwort von Netzclub?


    Ich habe Netzclub gerade mal eine Email geschrieben. Ich habe Netzclub als Hauptsimkarte und habe schon einige Euronen damit verprasst. Eigentlich sollten die dann mal nicht so knausern ;) Also mal sehen...

  • wie ist es denn mit der portierung der nummer zu netzclub.
    meine karte läuft nun schon 2 monate oder so, ist es da noch möglich, ne rufnummer zu portieren, die dann auf die netzclubkarte läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!