NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    die 100er-Flat ist zZ offenbar für Phone- und Kombi-Tarif ALtkunden überhaupt nicht vorgesehen.

    Warum sollte sie auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D


    Worüber reden wir seit Stunden denn hier? ;)


    Das weiß ich doch nicht. Die Email kam gerade erst rein und auf den letzten drei Seiten ist davon auch nichts zu lesen. :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... auf den letzten drei Seiten ist davon auch nichts zu lesen. :confused:

    Na ja, der letzte Beitrag in dem es erwähnt wurde, von 1160 um 17:31, ist bei mir auf dieser Seite...

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    kann ich die funktion meiner sparkasse "handy laden" denn mit o2 benutzen`?


    Mit o2 ja, mit netzclub nicht.

  • als ich die Sms Nachricht gelesen hatte, hab ich nur BAHNHOF verstanden. Aber über die 0,09 Euro freue ich mich schon -meine gekündigten Karten laufen immer noch, da gab es wohl ein IT Problem.

  • Hallo,


    diese Umstellung hat Netzclub wirklich kompliziert gemacht, komplizierter geht es ja kaum!


    Es kaumt drauf an welchen Tarif man bisher hatte und ob man bis zum Fristdatum aufladen tut oder nicht.....


    Ich habe keine eindeutigen Informationen bekommen, ausser das jetzt 9 Cent statt 11 Cent...


    Was ist mit meinem 30MB / 30 Minuten / 30 SMS Tarif?


    Bleibt der bestehen?


    Bleibt er nur bestehen wenn ich bis Fristdautum auflade?


    Mfg

  • ist doch ganz einfach.


    "Die alten Tarife bleiben für Bestandskunden schlicht und ergreifend bestehen, NUR der 200MB-Surftarif muss durch eine Aufladung in beliebiger Höhe "bestätigt" werden.


    ALLE profitieren ausnahmslos sofort und ab heute von den neuen 9-Cent-Preisen. "


    steht doch schon ein paar seiten vorne.


    sofern du ne einmalige aufladung machst bis 31.7 bleibt dein tarif wie er ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!