Hallo,
habe am Samstag eine Karte mit inetflat bestellt zu den alten Konditionen , bekomme ich diese den noch ?!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe am Samstag eine Karte mit inetflat bestellt zu den alten Konditionen , bekomme ich diese den noch ?!
LG
Seufz. Immer diese Pappnasen, die jedes Angebot zerstören. Netzclub meinte mit Aufladen sicher nicht 1 cent.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel :gpaul:
Laut "Teltarif" ist in Zukunft noch eine zubuchbare SMS-Flatrate für 10 Euro im Monat geplant.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
kann man wirklich nur 1€ überweisen?
nene, da gibt's keine beschränkung nach unten.
kann man congstar prepaid eigentlich auch mit kleinen beträgen manuell laden? oder geht das nur bei netzclub?
sponsored surf buchen + wahlweise nutzen?
[edit: OK, war wohl nix. gerade ne Mail von Netzclub erhalten, da steht es im Kleingedruckten so, dass man bei fehlendem Guthaben die Flat zu dem Preis nur im Zeitraum bis zum 31.7. erneut mit der SMS aktivieren kann. Vermutlich wird sie also danach mehr als 5 kosten. Zitat aus der Mail:
"Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie die 300 MB Handy-Internet-Flat jeweils 1 Monat weiter, wenn Sie das für die Verlängerung nötige Guthaben von 5,- € auf Ihrem Guthabenkonto haben. Bei nicht ausreichendem Guthaben surfen Sie für 0,24 €/MB. Das 300 MB Handy-Internet-Flat können Sie im Aktionszeitraum bis 31.07.2011 bei ausreichendem Guthaben über eine SMS an 22233 mit „START PRO“ wiedererlangen"
]
Hallo,
mir geht gerade ff. im Kopf rum: Habe den alten Phonetarif, und noch nie was aufgeladen, da ich mit den Minuten als Nebenkarte auskomme.
Die ProFlat brauche ich auch nicht dauernd, da auf meiner Haupt-o2-karte 200MB aus alten Zeiten zu 5€ mit Notebooknutzung erlaubt läuft. Es gibt aber manche Monate, wo man mehr Traffic brauchen könnte.
Zu meiner Idee: Was passiert, wenn man die Pro-Surf-Option bucht, aber erst dann 5€ aufbucht, wenn man sie wirklich mal für einen Monat braucht? Nach der Beschreibung dürfte die dann doch erst aktiviert werden, wenn genug Geld drauf ist.
Oder muss man zumindest 1mal 5Eur investieren zur Erstaktivierung und kann sie dann ruhen lassen, bis man mal wieder Geld aufbucht?
Ich weiss genau, dass ich bei dieser Karte aus keinem anderen Grunde Geld aufbuchen würde, eine "Fehlaktivierung" wäre also ausgeschlossen.
Ich bin Bestandskunde mit den 100 Freieinheiten. Nun kann ich mir zusätzlich bis zum 31.07.2011 die 300 MB Handy-Internet-Flat Surf-Pro für 5 € pro Monat sichern, indem ich einfach eine SMS mit START PRO an 22233 sende. Kann ich danach irgendwann in die kostenlose 100 MB Handy-Internet-Flat Surf-Basic wechseln und trotzdem weiter meine 100 Freieinheiten behalten. Und danach wieder in die 300er Flat + 100 Freieinheiten wechseln und danach wieder in die 100er Flat + 100 Freieinheiten wechseln und...... ? :confused:
Überschnitten mit Harvey's Beitrag von 18:49, er hat auch die mögliche Lücke gesehen. :eek:
die 100er-Flat ist zZ offenbar für Phone- und Kombi-Tarif ALtkunden überhaupt nicht vorgesehen.
Gerade per Email erhalten:
Ab sofort nur noch 9ct. pro Minute und pro SMS in alle dt. Netze. :top:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Worüber reden wir seit Stunden denn hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!