NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ja, es stimmt: es gab einige unklarheiten. Aber inzwischen ist sicher:

Die alten Tarife bleiben für Bestandskunden schlicht und ergreifend bestehen, NUR der 200MB-Surftarif muss durch eine Aufladung in beliebiger Höhe "bestätigt" werden.

ALLE profitieren ausnahmslos sofort und ab heute von den neuen 9-Cent-Preisen.

Ob man jetzt noch zwischen den "alten" Tarifen wechseln kann, ist fragwürdig... aber noch nicht geklärt!

• Zitat

Original geschrieben von tuxor
    Gibt bei Facebook jetzt genaue Statements von Netzclub:

Die "alten Flatrates" verschwinden nicht, diejenigen von euch die schon netzclub-Kunden sind können ihre Flats behalten. Bedingung ist hier nur einmalige Aufladung deines Guthabens. (Hervorhebung von rmol)
    Noch einmal: Unter diesen Umständen könnt ihr eure Flatrates gewohnt weiterhin nutzen, lediglich der Preis für SMS und Telefonie wird günstiger.

Eben, hier steht etwas von einer Aufladebedingung - ist in der Tat widersprüchlich

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Eben, hier steht etwas von einer Aufladebedingung - ist in der Tat widersprüchlich

jaja, dafür hat sich netzclub schon entschuldigt. das ist jetzt geklärt. so wie ich es in meinem letzten beitrag fett geschrieben habe.

• Eben, "nur" der Surftarif muss aufgeladen werden. Aufladen heißt irgendwie nutzen im Sinne von Tel oder SMS. Leuten eine neue Handynummer mitteilen usw. Und hoffen, dass sich die Konditionen in Zukunft nicht ändern, damit das Prozedere nicht von vorn anfängt. Ja nee, vielen Dank fürs Gratissurfen, meine SIM wird dann weiterführende Aufgaben beim Grünen Punkt übernehmen.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Wo kann man bzw. wie kann man denn da jetzt das 300 MB-Datenpaket für 5 Euro buchen, dazu findet sich auch nirgendwo was? Da ist noch vieles unklar, z.B. muß die Aufladung online über das Bankkonto erfolgen?, zumindest führt ein Link in der Nachricht in den Login-Bereich, oder gilt eine Aufladung z:B. mit O2-Cash-Code auch für die Beibehaltung des alten Surfpaketes? Da müßte schon eine etwas bessere Information von NC erfolgen. Jetzt ist mehr unklar als klar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von peter690
    phone und kombi flat wurden ja gestrichen wie ich sehe.
    also kann man nicht mehr bestellen.

nur Sponsored Surf - Basic (100 MB) und
    Sponsored Surf - Pro (300 MB)

das ist dann also die wahre Neuerung - erstere Option ist gratis und letztere 5€ monatlich

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wo kann man bzw. wie kann man denn da jetzt das 300 MB-Datenpaket für 5 Euro buchen, dazu findet sich auch nirgendwo was?

doch, hatte Latzel2 verlinkt. Auszug:

Zitat

* Nur bis 31.7. hast du die Möglichkeit, für nur 5,- € monatlich eine supergünstige Handy-Internet-Flat1dazuzubuchen. So einfach geht's: Simse START PRO an 22233

• Aufladung ist in JEDER FORM möglich und gültig für die Verlängerung der alten Surf-Flat sowie für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Außerdem geht aus der FAQ hervor, wie man den Surf-Tarif ändert:

Zitat

Wechsel zu Sponsored Surf – Basic:
    Ein kurzer Anruf bei unserer Kundenbetreuung unter 93 939 (14 Cent/Min.) von deinem netzclub Mobilfunkanschluss oder unter 0180 / 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen maximal 42 Cent/Min.) genügt. Unsere Kundenbetreuung ist Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr für dich da.

Wechsel zu Sponsored Surf – Pro:
    Schicke einfach eine SMS mit dem Text START PRO an die 22233. Daraufhin erhältst du eine Aufforderung zur Bestellbestätigung mit JA. Anschließend wird in der Regel eines Tages deine Tarifoption auf Sponsored Surf – Pro umgestellt.

• Hallo,

Ich habe alles hier verfolgt und so wie ich das verstanden habe, ändert sich für mich, als Stammkunde nichts richtig?
    Ich behalte meine 200mb nur ich muss bis zum 31 Juli aufladen, alles richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    Ich hab auch mal 1€ überwiesen. Nutze die netzclub-Karte zwar als Hauptkarte, aber ich gehöre auch zu denen, die kürzlich erst aufgeladen haben.

wie kann ich 1 euro aufladen ? könnt ihr mir kurz ne Anleitung geben ? Hab auch online Banking

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    Hallo,

Ich habe alles hier verfolgt und so wie ich das verstanden habe, ändert sich für mich, als Stammkunde nichts richtig?
    Ich behalte meine 200mb nur ich muss bis zum 31 Juli aufladen, alles richtig verstanden?

ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!