NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Wo wird dort etwas teurer?

Ok, alles klar. Muss natürlich heißen "billiger"

• Ich meine hier irgendwo im Thread steht das auch aufladen am Bankautomaten funzt... kann das jemand bestätigen?

• Aussage von Netzclub auf Facebook:

"Eben wurde noch einmal Rücksprache gehalten:
    .....
    Lediglich die Sponsored Surf Kunden (200MB Freivolumen) müssen bis zum 31. Juli einmalig eine Aufladung vornehmen damit ihre Flatrate bestehen bleibt."

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich hatte das durchaus auch so verstanden, dass sich für den Kombi-Tarif gar nichts ändern soll. Man muss halt aufladen, bis Ende Juli ...

Ja schon, aber doch nur, wenn man am Eifone-Gewinnspiel mitmachen will. Eine Aufladung ist beim 30er-Mix imho ohne Auswirkung.

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Bezugnehmend auf den Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…stid=4528470#post4528470:

Ist das ein Programm für's iPhone, welches den Netzbetreiber auf der SIM ändert oder eine reine gerätespezifische Anzeigeänderung?

ist nur ne gerätespezifische Anzeigeänderung. kannst eingeben was du willst. in einem anderen gerät hat man dann aber wieder entweder willkommen oder o2.de im display.

• Danke. Also muss man im Kombi-Tarif gar nichts machen und es ändert sich auch nichts an den Freivolumnia, allein der Einheitspreis sinkt auf 9 Cent!?

• Lest Euch doch bitte die letzten 3 Seiten durch.
    Die meisten Fragen sind doch schon ausführlich geklährt.
    Wenn noch Fragen offen sind (wie zb der Wechsel vom alten Internetflat auf Freiminutentarif),dann kann man sie stellen :D

Ich hab gerade auch mal 1 Euro überwiesen und werde sehen was passiert.

Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!