NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat netzclub:
    "Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf die kostenlose Handy-Internet-Flat im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben."

war das immer so?
    hab monatelang keine werbung bekommen.
    flat wurde aber trotzdem immer verlängert....

• Ich hab auch mal 1€ überwiesen. Nutze die netzclub-Karte zwar als Hauptkarte, aber ich gehöre auch zu denen, die kürzlich erst aufgeladen haben.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ja definitiv neu. aber dank cydia app hab ich auch netzclub im display stehen.

Bezugnehmend auf den Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…stid=4528470#post4528470:

Ist das ein Programm für's iPhone, welches den Netzbetreiber auf der SIM ändert oder eine reine gerätespezifische Anzeigeänderung?

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Zitat

Wenn man etwas geschenkt bekommen hat (das ist der Netzclub für mich), da man keinerlei Kosten hatte, kann man weder ab noch angeschissen werden.

Ich habe mir aufgrund dieses kostenlosen Angebots erst vor ca. einem Monat ein teures Smartphone geholt. Da fühle ich mich schon betrogen, denn ohne kostenloses Surfen, hätte ich das Handy nie bestellt.

Kann man jetzt 200 MB Karten auf den 100 Minuten-Tarif ändern?

• Hahaha. Also du konntest dir ein teueres Smarphone kaufen, aber willst nicht 5 Euro im Monat für eine Internet-Flat zahlen?

o namorico
    -------------------------------------

• Schade ein wechsel in den 100-Minuten-Tarif ist nun scheinbar nicht mehr möglich, das wäre ja normal gegangen wenn man seine Nummer portiert hat oder? Etwas ärgerlich, da ich kürzlich portiert hab unter der Annahme, ich könne ja wechseln wenn mir der Tarif nicht gefällt.

• Irgendwie scheinen die Statements recht unterschiedlich zu sein, soeben folgnede E-Mail für den Kombi-Tarif bekommen:

Zitat

Lieber netzclubber,
    endlich ist es soweit: dank euren Anregungen und Ideen wird netzclub noch attraktiver.
    Ist dein Freivolumen von 30 Minuten / 30 SMS & 30 MB Surf-Volumen verbraucht, telefonierst und simst du ab sofort für nur 9 statt 11 Cent pro Min/SMS in alle dt. Netze!
    Zusätzlich [bla bla Gewinnchance bla bla]

Das heißt doch, es ändert sich gar nix, nur die Zusatzeinheiten werden teurer :confused:

Mag ich aber nicht glauben anhand der anderen hier geposteten Beiträge.
    Auffällig ist aber, dass nur eine von mehreren netzclub-Karten diese E-Mail bekommen hat - eine im Vergleich zu den anderen ziemlich aktive Karte nämlich...

• Ich hatte das durchaus auch so verstanden, dass sich für den Kombi-Tarif gar nichts ändern soll. Man muss halt aufladen, bis Ende Juli (was ich dann auch mal tun werde ...)

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Setzen sechs!

Du hast die E-Mail gelesen und auch das Wort Freivolumen verstanden? Ok, ich sagte ja dass ich es nicht glauben mag, aber wie kann man das anders interpretieren?

Pankoweit: in meiner E-Mail steht nicht mal was vom Aufladen, um den Tarif zu behalten. Nur um ein Iphone zu gewinnne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!