Tjo, 1€ oder Centbetrag war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Normal sind mindestens 10€.
Laden jetzt entsprechend viele nur diesen kleinen Betrag auf, wird Netzclub reagieren und mindestens 10€ voraussetzen.
Da wett ich drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tjo, 1€ oder Centbetrag war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Normal sind mindestens 10€.
Laden jetzt entsprechend viele nur diesen kleinen Betrag auf, wird Netzclub reagieren und mindestens 10€ voraussetzen.
Da wett ich drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Hallo!
Die FAQ zu lesen ist schwer
Sorry. Aber so ging's doch schneller
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
ich denk ich bin jetzt im Bilde.
Eine Frage bleibt noch.
Meine Internetflat kann ich aber nicht mehr in den 100 min frei Tarif ändern,oder?
Dann wäre es wieder für mich interessant, da ich mir dann evtl die 5 Euro Internetflat dazu buchen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Wenn ja, dann bin ich von Netzclub ja richtig abgeschissen worden. Hätte ich das gewusst, hätte ich ein paar 100 Freiminuten-Karten bestellt.
Wenn man etwas geschenkt bekommen hat (das ist der Netzclub für mich), da man keinerlei Kosten hatte, kann man weder ab noch angeschissen werden.
Ich habe den Netzclub bisher gerne genutzt und war froh daß es meinen Tarif gibt (gab).
Die Änderung ist schade,aber ich wüßte nicht warum ich sauer auf den Netzclub sein sollte.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Für Bestandskunden soll sich aber nichts ändern.....
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
...zumindest nicht zum negativen:
https://m.netzclub.net/combi
Leider doch. Dürfen die das denn überhaupt? Ich hab noch zu den alten Konditionen abgeschlossen.
phone und kombi flat wurden ja gestrichen wie ich sehe.
also kann man nicht mehr bestellen.
nur Sponsored Surf - Basic (100 MB) und
Sponsored Surf - Pro (300 MB)
ich habe 2 Karten 1x Phone und 1x Surf
hatte glück hab erst vor paar wochen die Phone Karte bekommen
15€ werde ich auf Surfkarte aufladen.
Die Phone Karte werde ich so weiterlaufen lassen, obwohl das mit dem 5€ Surfflat mtl. auch gut ist.
nichtmal der Tod ist umsonst, denn selbst der kostet das Leben.
Glaubt hier jemand ernsthaft, 1 Jahr lang keine oder kaum Werbung zu erhalten und dann möglicherweise noch mehr geschenkt zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von marer
jop, deswegen habe ich auch schnell JETZT noch überwiesen
@tuxor
ja, sowas kenne ich. Da will ich gerade in einen Parkplatz reinfahren, da rast mir dann schnell noch einer vorher rein, der haargenau sieht, dass ich da schon stehe.
Da kann man eigentlich nur reinschlagen
Das ist doch klar, daß Netzclub nicht selbst darauf hinweist, daß als Aufladung auch eine geringfügigste Überweisung ausreicht. Zum einen würden sie sich damit um größere, reguläre Aufladungen sich nicht selbst weitreichend informierender Kunden bringen. Zum weiteren könnten sie sich die Erhaltungsaufladeaktion auch gleich ganz sparen, denn wenn nun jeweils 10 Cent aufgeladen werden wird sich deren Bilanz nicht verbessern, sondern angesichts der eigenen Transaktionskosten eher noch verschlechtern.
Wir machen's, die anderen bezahlen's.
ZitatOriginal geschrieben von marer
Glaubt hier jemand ernsthaft, 1 Jahr lang keine oder kaum Werbung zu erhalten und dann möglicherweise noch mehr geschenkt zu bekommen?
Jetzt nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!