NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• sofern bis 31.7. einmalaufgeladen wird bleibt es beim alten tarif der trotzdem 2 cent billiger wird.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bist du dir sicher? Das wäre nicht schlecht.

So versteh' ich's aber auch.
    Sie schreiben "Freiminuten bleiben erhalten."
    Und für 5€/mtl. gibt's 300 MB ungedrosselt.
    Siehe: https://m.netzclub.net/phone
    Das wäre nun allerdings tatsächlich "Hammer!": 100 Freiminuten, 9 ct für "alles weitere", 300 MB mit HSDPA und das ganze für 5 Euro.

Gekniffen sind da eigentlich die Sponsored-Surf-Nutzer.
    Die zahlen dieselben 5€ für dieselben 300 MB - haben aber keine Telefon-Frei-Einheiten.

Wie auch... nachdem mir nach der Ankündigungs-SMS erst mal etwas das Gesicht eingeschlafen ist weil ich dachte der 100-Minuten-Tarif entfällt und der 200-MB-Tarif wird auf 100 MB reduziert, sieht's jetzt schon mal wieder besser aus, wenn man diese sorgfältig zerstreute Information wieder zusammenträgt.

Netzclub macht viel "Hurra-Hurra!" und "Ach, was sind wir toll!" - aber mal alle Facts in lesbaren Zeichen ohne alberne Hanswursten (Joko!) auf eine Seite zu schreiben unter dem Stichwort "Informationen für Bestandskunden"... und das ganze auch noch so, dass man's findet... also das scheinen sie nicht so drauf zu haben.

• ► Wie hoch der Aufladebetrag ist, hängt von der Art der Aufladung ab. Voucher- und Aufladekarten haben z.B. meistens einen Mindesbetrag.

... diese Info von Netzclub ist nicht so das, was ich mir erhofft hatte. Die wollen offenbar nicht im Klartext sagen, dass auch 10 Cent per Überweisung OK sind ...

• Zitat

Lieber netzclubber, zum ersten Geburtstag wird netzclub noch attraktiver. Freue dich auf ein einmaliges Angebot! Dein netzclub Team

Also, ich persönlich suche als einer, der die Surfflat genommen hat und kaum telefoniert, die Attraktivität der "Verschlechterung". Das einzig "Attraktive" sind die 9ct min/sms, was aber schon 1000 andere ANbieter haben

• Hallo

Mal eine frage an euch was mich total verwirrt.

Habe grade eine SMS bekommen: Lieber netzclubber, ab sofort telefonierst und simst du für nur 9 statt 11 Ct Min/SMS.
    Geheimtipp: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Internetflat (200 MB ohne Geschwindigkeitsreduzierung), indem du bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auflädst. Mehr Infos: https://m.netzclub.net/surf Dein netzclub Team

Habe ja die Internet Flat. Und klicke ich auf dem link steht das da: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Internet-Flat1 (200 MB). Lade dafür bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auf.

Und das: Erfolgt keine Guthabenaufladung bis 31.07.2011 surfst du ab 01.08.2011 in der Tarifoption Sponsored Surf – Basic2 (kostenlos, Geschwin-digkeitsreduzierung ab 100 MB).

Wie soll ich das verstehen. Wenn ich nicht auflade weil ich grad kein geld habe. Wird meine internet flat gekündigt. Und wenn ich auflade steht in der sms drin: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Internetflat (200 MB ohne Geschwindigkeitsreduzierung), indem du bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auflädst. Heist das wenn ich auflade habe ich undbegrenzten speed oder wie jetzt.

Bitte um aufklärung

• Gerade eine SMS von netzclub bekommen. Im 100-Minuten-Tarif kann man tatsächlich für 5 Euro die Internet-Flat 300 MB buchen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Akkulaus
    Bitte um aufklärung

Lädst du auf bis ende Juli, behältst du deine 200MB Flat mit Drosselung auf 64Kbit/s, lädst du nicht auf bekommst du die 100MB Flat mit Drosselung auf 32Kbit/s

• Zitat

Original geschrieben von tuxor
    ► Wie hoch der Aufladebetrag ist, hängt von der Art der Aufladung ab. Voucher- und Aufladekarten haben z.B. meistens einen Mindesbetrag.

... diese Info von Netzclub ist nicht so das, was ich mir erhofft hatte. Die wollen offenbar nicht im Klartext sagen, dass auch 10 Cent per Überweisung OK sind ...

In der Teltarifmeldung steht etwas von einer beliebigen Aufladungssumme. Die wissen entweder mehr oder interpretieren die Netzclubmeldung entsprechend.

bye bye

• Zitat

Original geschrieben von tuxor
    ► Wie hoch der Aufladebetrag ist, hängt von der Art der Aufladung ab. Voucher- und Aufladekarten haben z.B. meistens einen Mindesbetrag.

Es reicht mit Sicherheit ein Centbetrag. Natürlich werden die das nicht so laut sagen wollen.

Aber, so wie ich das einschätze, ist das die ganz normale O2-Plattform, da genügen imer beliebig kleine Beträge, um irgendetwas auszulösen.

Im Vertrieb denken die Mädels eh sicher nur an eine Aufladung durch die üblichen Voucher. Wer lädt schon per Überweisung auf? Ich schätze mal, dass das unter einem Prozent der Prepaid-Kunden sind. TT ist da wieder mal nicht repräsentativ :)
    Sowas ist dann den Callcenter-Mädels gar nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Gerade eine SMS von netzclub bekommen. Im 100-Minuten-Tarif kann man tatsächlich für 5 Euro die Internet-Flat 300 MB buchen.

hat meine frau soeben auch bekommen. muss dann aber bis zum stichtag gebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!