NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hier mal die Mail von netzclub

Lieber netzclubber,

endlich ist es soweit! Du telefonierst und simst im netzclub ab sofort für nur 9 statt 11 Cent pro Min/SMS in alle dt. Netze!1

Zukünftig erhält jeder Kunde 100 MB Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsreduzierung jeden Monat zum kostenfreien Handysurfen.

Einmaliges Angebot für dich: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Handy-Internet-Flat1 (200 MB)

Wie geht das? Lade bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auf und du kannst weiterhin Monat für Monat kostenfrei deine Handy-Internet-Flat nutzen. Das Guthaben kannst du selbstverständlich wie gewohnt z. B. zum Telefonieren und Simsen nutzen.

Deine Vorteile im Überblick:

* 9 Cent Min/SMS telefonieren
    * Kostenfreie 200 MB Handy-Internet-Flat
    * Bei Guthabenaufladung bis 31.07.2011

Jetzt Guthaben aufladen

Erfolgt keine Guthabenaufladung bis 31.07.2011 surfst du ab 01.08.2011 in der Tarifoption Sponsored Surf - Basic2 (kostenlos 100 MB monatlich, anschließend Geschwindigkeitsreduzierung). Auch in Sponsored Surf - Basic telefonierst & simst du für nur 9 Cent Min/SMS.

Weiterhin viel Spaß im netzclub,

Dein netzclub Team

P. S.: Mit jeder Guthabenaufladung bis zum 31.7.2011 nimmst du an der Verlosung von einem iPhone 4 teil!
    :flop:

Fußnoten siehe Beitrag von tuxor weiter oben.

Ob das schon der Anfang vom Ende ist? :confused:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    werbung gibts doch weiterhin

Wenn es die bisher nicht gab, wirds die auch zukünftig nicht geben.
    Der Tarif ist doch jetzt so kalkuliert, dass sich das auch ohne Werbung rechnet.

Wobei man sich dann aber als direkte Alternative auch mal die "Freikarte"-Tarife anschauen sollte. Da gibts ja bei aktiver Nutzung auch jede Menge Zugaben.

• Immer mit der Ruhe. Ich sehe nichts negatives, solange man das Guthaben auflädt.
    Für die Kombi-Nutzer bleibt das Freivolumen weiterhin erhalten. Werbung wird es auch immer noch geben.

Ich denke Netzclub will lediglich inaktive Nutzer/Karten einschränken - und die Aktiven sollen aufladen, v.a. wenn man 200mb Freivolumen beibehalten möchte. Und SMS/Tel-Gespräche werden günstiger.

Die 11ct im Kleingedruckten sind mit Sicherheit ein Fehler. Die haben wohl copy&paste genommen ;)

• Also wenn ich das auf der Facebookseite vom Netzclub richtig verstanden habe läuft es so:

Bestandskunden mit der InternetFlat müssten bis zum 31.07 Guthaben aufladen (ärgerlich dass ich grad die Tage aufgeladen hab) und behalten dann ihre 200Mb. SMS und Minutenpreise fallen trotzdem auf 9 Cent.

Wer nichts auflädt fällt automatisch in den SurfBasic mit 100Mb, Rest auch jeweils 9Cent.

Die Leute mit den 100 Freiminuten können das 300MB Paket für 5€ dazubuchen.

Ich glaub der Kombi-Tarif ist komplett flöten gegangen.

Für mich heißt das einfach das ich im Juli halt noch mal 10 Euro aufbuche die ich früher oder später eh verbrauche und ich hab weiterhin meine 200Mb und zahl weniger für SMS und telefonieren. Also alles bestens :D

• Gibt bei Facebook jetzt genaue Statements von Netzclub:

Die "alten Flatrates" verschwinden nicht, diejenigen von euch die schon netzclub-Kunden sind können ihre Flats behalten. Bedingung ist hier nur einmalige Aufladung deines Guthabens.
    Noch einmal: Unter diesen Umständen könnt ihr eure Flatrates gewohnt weiterhin nutzen, lediglich der Preis für SMS und Telefonie wird günstiger.

Aber, wie viel Guthaben aufgeladen werden muss, damit man den alten Tarif behalten darf, ist noch nicht gesagt worden. Vielleicht sind ja auch 10 Cent per Überweisung möglich :)

• Kann man auch nur ein paar cent aufladen? Hab keine Lust nach fast einem Jahr kostenlos doch noch was zu bezahlen.

• Haha, die Geburtstagsüberraschung ist zwar nicht exakt so ausgefallen wie manch sarkastische Prognosekommentare, aber eben auch nicht besser und positiv schonmal gar nicht. Wenn sie ihr Konzept ändern wollen oder müssen sollen sie das tun. Das aber als herbeizusehnende Geburtstagsüberraschung anzukündigen hätten sie sich sparen sollen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von TheCrow77
    Die Leute mit den 100 Freiminuten können das 300MB Paket für 5€ dazubuchen.

Bist du dir sicher? Das wäre nicht schlecht.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich denke, das ist jetzt die Hauptfrage: Bleibt der Kombitarif zumindest für die Altkunden auch in Zukunft kostenfrei oder beschränkt sich Netzclub in Zukunft auf einen kostenfreien Datentarif auch für Altkunden?

Ggf. stellt sich dann auch noch die Frage, ob Altkunden zwischen den kostenfreien Tarifen nach wie vor wechseln können.

• Na das ist doch mal eine tolle Überraschung. :flop: Noch schöne wäre es, wenn sie auch alle Bestandskunden auf den "tollen" neuen Tarif umstellen!

edit:
    Dompteur9: Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!