NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • edit: sry wegen dem doppelpost, hier kam beim absenden ein fehler und danach wurde ein anderer beitrag unten angezeigt, dachte der hier wäre verloren gegangen...

  • Es gibt nur noch Surf-Basic 100 MB (danach Drosselung) oder Surf-Pro 5 Euro/Monat für 300 MB (danach Drosselung). 9 Cent Min./SMS

    o namorico
    -------------------------------------

  • edit: da war jemand schneller :)


    edit2: Grade noch ne Mail dazu bekommen. Laut der ist es so, dass man die 200MB pro Monat behalten kann wenn man bis 31.7. mind. einmal Guthaben auflädt, außerdem wird ein Eier-Phone4 unter allen "Aufladern" verlost. Klingt für mich in Ordnung.



    Moin,


    ist das schon länger, dass der SMS-Preis auf 9 Cent reduziert wurde? Hab mich auf der Startseite grade über die neuen Preise gewundert aber dachte das gilt nur für neu angemeldete Benutzer. Bin seit 2 Monaten dabei und habe grade auch 9 Cent für eine SMS abgebucht bekommen.


    Als Tarif hab ich die Internet-Flat gebucht (Im Profil steht "Gratis Handy-Internet-Flat"), nach den neuen Konditionen wären da aber nur noch 100MB schnell und danach gedrosselt, steht mir das dann auch bevor? Außerdem: Wo sind die Telefon-Tarife (30/30/30 etc) hin, gibt es die gar nicht mehr? Sieht auf der Startseite zumindest so aus als wäre jetzt nur noch Internet drin..


    Viele Grüße,
    nils

  • Tja, das wars dann wohl. Und wieder ein 9cent-Tarif, den niemand braucht.


    Aber solch ein Geschäftskonzept funktioniert einfach nicht, die teuren Produkte, die es lohnen würden, über diesen Vertriebsweg vermarktet zu werden, will die Zielgruppe einer solchen Karte einfach nicht kaufen.


    Mal sehen, wann die Alt-Karten gekündigt werden, aber mir ist das auch ziemlich egal, denn hier ist O2-UMTS eh immer völlig dicht und überlastet.

  • In einer Mail, die ich eben erhalten habe, stand:


    Zitat

    Einmaliges Angebot für dich: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Handy-Internet-Flat1 (200 MB) Wie geht das? Lade bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auf und du kannst weiterhin Monat für Monat kostenfrei deine Handy-Internet-Flat nutzen. Das Guthaben kannst du selbstverständlich wie gewohnt z. B. zum Telefonieren und Simsen nutzen.


    Heißt das, ich lade jetzt einmal 10 cent auf und dann kann ich für immer weiterhin kostenlos 200mb nutzen (wohl eher nicht...)?


    Fußnoten waren:


    Zitat

    1 Gratis Handy-Internet-Flat: Bei Registrierung für den netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 64 kBit/s zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; netzclub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie die Gratis Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Sie auf die Ihnen zugesandte Produktwerbung reagiert haben. Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf die kostenlose Handy-Internet-Flat im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben. Kündigung durch Kunden jederzeit möglich. Vertragspartner der netzclub Tarife ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, deren Allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.


    2 Sponsored Surf - Basic: Erfolgt keine Guthabenaufladung bis 31.07.2011 erhalten Sie monatlich das Sponsored Surf – Basic-Datenpaket gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 100 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 32 kBit/s zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; netzclub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,09 €/Minute bzw. SMS. SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Kündigung durch Kunden jederzeit möglich. Vertragspartner der netzclub Tarife ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, deren Allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.

  • ich habe erst vor wenigen tagen aufgeladen. behalte ich die 200 mb monatlich dann? oder muss ich jetzt erst wieder aufladen bis 31.7?


    wie siehts mit den anderen beiden tarifen aus? bleiben die für bestandskunden bestehen?


    wenn ich so drüber nachdenke lohnt sich das jetzt auch nicht mehr. so kann ich auch wieder meine mcsim karte nutzen.


    da habe ich 8cent pro einheit, kann verschiedene packs buchen, und ne i net flat kostet auch nur 7,95. sind zwar ein paar mb weniger als die 300mb für 5 euro, aber das macht unterm strich auch nix mehr aus.


    und fyve gibts ja auch noch. für 5euro bekommt man auch 150 mb und zahlt 9cent pro einheit.


    schade aber war so gesehen klar dass das model von netzclub in bisherigen vorm nicht ewig so läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!