NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Habe die SMS heute Nachmittag auch bekommen. Die hätte sich Netzclub auch sparen können, da sie nichts aussagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Netzclub? In den vier Karten in meinem Umfeld steht überall Willkommen, nach Sim-Karten-Wechsel ganz kurz o2-de. Das scheint dann neu zu sein, oder ist mir das auf den 3.457 Seiten dieses Threads durchgegangen? :)


    ja definitiv neu. aber dank cydia app hab ich auch netzclub im display stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Große Dinge werfen bekanntlich ihre Schatten voraus ... ;)


    Netzclub stellt den Betrieb ein?

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Netzclub stellt den Betrieb ein?


    Pruuust, hab genau das gleiche gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Pruuust, hab genau das gleiche gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben. :cool:




    Feigling :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Netzclub stellt den Betrieb ein?


    Welchen Betrieb denn :)
    Den Vertrieb von Dingen, die 10€/Monat kosten und schon seit Jahren in den ersten 24 Monaten verschenkt wurden. Ja sorry das ist die Verarsche des Jahres, ich denke die interessiert nur, ob noch extra aufgeladen wird, sozusagen Freikarte Version Netzclub. Werbeeinnahmen jeglicher Art werden nebenbei gern mitgenommen, sind aber nicht das wirkliche Ziel.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    genau, dann kündigen sie es auch so prunkvoll an :rolleyes::rolleyes:

    Ja, klar, so wie bei Gettings vor einem Jahr: "Der NEUE Netzclub! Beliebig oft 100 Einheiten oder Megabytes kaufen für nur X Euro statt der bisherigen Werbezwänge! Keine Beschränkungen mehr! Nach oben offen! Der NEUE Netzclub!" (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!