"Lieber netzclubber, zum ersten Geburtstag wird NC noch attraktiver. Freue dich auf ein einmaliges Angebot. Dein NC Team"
Was einer was das heißt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Lieber netzclubber, zum ersten Geburtstag wird NC noch attraktiver. Freue dich auf ein einmaliges Angebot. Dein NC Team"
Was einer was das heißt?
soeben folgende sms von netzclub erhalten
"Lieber netzclubber, zum ersten Geburtstag wird netzclub noch attraktiver. Freue dich auf ein einmaliges Angebot! Dein netzclub team"
bin mal gespannt was da kommt.
habsch auch grad bekommen.
nur schade das sie es nicht direkt weiter angeben.
Der 1. Geburtstag war doch schon, Katja postete am 11.5.10 erstmals, heute sind wir schon 1 Jahr + 1 Monat jung. Ich will auch diese SMS bekommen
meine frau und tochter haben sie auch noch nicht bekommen.
kommt vielleicht noch.
ich hab sie ebenso bekommen, frohlocken dort die 9cent? außerdem hat meine mutter heute ihre sim bekommen und dort ist die netzkennung im gerät nicht mehr "o2 - de" sondern "netzclub". beide sind potentielle microsims.
habe die sms auch bekommen. juhu vielleicht kommt jetzt das 1000 einheiten paket auf das ich warte. Gruß nato
... oder doch endlich die 100 Frei-SMS ...
...oder...oder...oder...
Wartet's doch einfach ab. Spekulationen bringen nicht wirklich etwas.
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
ich hab sie ebenso bekommen, frohlocken dort die 9cent? außerdem hat meine mutter heute ihre sim bekommen und dort ist die netzkennung im gerät nicht mehr "o2 - de" sondern "netzclub". beide sind potentielle microsims.
Netzclub? In den vier Karten in meinem Umfeld steht überall Willkommen, nach Sim-Karten-Wechsel ganz kurz o2-de. Das scheint dann neu zu sein, oder ist mir das auf den 3.457 Seiten dieses Threads durchgegangen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!