NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Meine "Combi" wurde statt am 1.6. erst am 3.6. verlängert. Scheint sich wohl alles um eine paar Tage zu verzögern.

• Anschriftenermittlung?

Was bedeutet denn der Posten "Anschriftenermittlung" aus der netzclub Preisliste unter "Sonstige Services"?
    So einen Posten habe ich in den Preislisten von Prepaid-Tarifen noch nie gesehen.

netzclub schreibt: "Der Versand der netzclub SIM-Karte erfolgt per Standardbrief der Deutschen Post."
    Stimmt das bzw. wie wird die Karte zugesendet: per normalem Brief, Einschreiben oder PostIdent?

Sorry, falls die Fragen schon beantwortet wurden.

• Re: Anschriftenermittlung?

Zitat

Original geschrieben von Tarifdschungel

Sorry, falls die Fragen schon beantwortet wurden.

Erst 50 oder 60 mal ;)

Normaler Brief.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Re: Anschriftenermittlung?

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Erst 50 oder 60 mal ;)

Dacht' ich mir doch. :)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Normaler Brief.

Danke.

• Kann man die Telefonnummer von Netzclub zu einem Neuvertrag bei o2 portieren lassen? Von o2 Vertrag zu neuem o2 Vertrag kann man ja nicht portieren, oder?

• Re: Anschriftenermittlung?

Zitat

Original geschrieben von Tarifdschungel
    Was bedeutet denn der Posten "Anschriftenermittlung" aus der netzclub Preisliste unter "Sonstige Services"?
    So einen Posten habe ich in den Preislisten von Prepaid-Tarifen noch nie gesehen. ...

Der Preis wird Dir berechnet, wenn Du eine Anschriftsänderung netzclub nicht mitteilst und deshalb ggf. Post wieder zurückkommt. Netzclub wird dann versuchen, Deine korrekte Anschrift zu ermitteln und muss bei den meisten Einwohnermeldeämtern auch dafür bezahlen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!