NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Welchen guten Grund könnte es denn geben, daß Netzclub die sowieso mehr als spärlichen Werbungen an alle Kunden versendet? Dem Werbeprofil entspricht die versandte Werbung ja sowieso nicht, denn trotz Nichtvorhanden im Profil von Musik, Internet, Computer oder Handy m Werbeprofil ist die aktuelle Zaoza-Werbung angekommen. Andererseits ist an die andere, familiäre Karte trotz gleichen Werbeprofils die Werbung nicht gesandt worden. Um's mal mit Herbert Grönemeyer zu sagen: Was soll das?

Je suis Charlie

• Ganz einfach, der Kunde zahlt vermutlich weniger SMS als es netzclub-Kunden gibt, d.h. nicht jeder kann eine bekommen... Warum sie sie dann aber nicht wenigstens spezifisch nach dem Profil zusenden, bleibt im Verborgenen!

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Nein reicht nicht, weil die Karte nicht über Sticks per PC genutzt werden darf und dies sogar zur Kartenkündigung führt.

Das ist schon klar, nur muss die "nicht-handy-gebundene" Antwort auf Werbe-SMS nicht zwingend ein Verstoß sein. Ich persönlich nutze die Karte ausschließlich im Handy, hatte aber schon des öfteren Konfigurationsprobleme, so dass Linkaufrufe aus dem Handy heraus nicht durchkamen. Habe die Links dann abgetippt und via heimischen DSL auf die Reise geschickt.

GigaTom: Leere, kostenfreie SMS auch ohne Guthaben an 80214 war mir neu, besten Dank für Info.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    GigaTom: Leere, kostenfreie SMS auch ohne Guthaben an 80214 war mir neu, besten Dank für Info.

Steht ja auch auf der Seite der Konfigdaten, klappt nur scheinbar nicht immer wie bei mir. ;)

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wenn drei mal der falsche Pin-Code eingegeben wurde und man
    die PUK haben möchte vom Netzclub.
    Kostet das etwas ??

Online nix, über die Kundenbetreuung n Fünfer (unter sonstige Services)
    https://www.netzclub.net/downl…lt/Preisliste_2011_04.pdf
    Des halben Dutzends Postings nach deiner Frage es also nicht gebraucht :rolleyes:

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Weiß jemand wie das mit der Rufnummernmitnahme von Netzclub funktioniert? Muss ich da irgendwelche fristen einhalten oder reicht es, die Verzichtserklärung an Netzclub zu faxen und nen Tag später O2 mit der Rufnummernübernahme zu beauftragen?

Irgendwie ist die FAQ da nicht ganz eindeutig:

Zitat

Bitte verwende das Verzichtserklärungs-Formular, das du unter http://www.netzclub.net im Bereich "Info & Services" // "Formulare & Downloads" findest. Die Mitnahme der netzclub Rufnummer ist bis zu 30 Tage nach Kündigung möglich. In diesem Fall ist kein gesondertes Kündigungsschreiben neben der Verzichtserklärung notwendig.

Muss ich jetzt noch extra kündigen oder nicht?

Bzw. wenn nicht, welches Datum ist mein Vertragsende?

Grüße,
    teufel2k

• Werbe SMS im Ausland

Ich bin gerade für längere Zeit im Ausland.
    Besteht die Möglichkeitm die Werbe SMS per email zu beantworten, um die Roaminggebühren zu umgehen? Wenn ja, wie lautet die emailadresse?

Gruß

gobbble

• es genügt den link der werbe sms in einen normalen browser einzugeben.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    es genügt den link der werbe sms in einen normalen browser einzugeben.

Super, das klappt! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!