NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• War die Sportgate-Werbung nicht die, auf die man nicht reagieren konnte? Ich vermute, dass die Empfangsbestaetigung der zugehoerigen SMS fuer das "ja" gereicht hat...

• habe auch sone werbesns bekommen für ein abo. Reicht also link adresse in mvconn markieren und kopieren und in browser aufrufen. ?

• Danke der info. Ist schon klar dass die karte nicht per stick genuzt werden darf. Viele machen es trotzdem. Frage ist halt jetzt wie man auf den link kommt. Wird die sms nochmal gesendet wenn man die karte ins handy legt. ?

• Und dem ein oder anderen wurde deswegen auch schon die Karte gekündigt.

Wieso sollten Sie dir die SMS nochmals senden, wenn du gegen die AGB verstößt? Entweder ist die SMS auf der Karte gespeichert und wird dann aufs Handy mitübernommen oder du hast halt Pech.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wieso sollten Sie dir die SMS nochmals senden, ....

Noch kann man es selbst auf der WEBSeite und Historie einen Neuversand anstoßen.
    Ich habe dies vorhin zufällig gesehen, als ich wegen der Einstellungen auf der Seite unterwegs war.

Blöderweise kann ich die die SMS nicht absenden (zur Anforderung der Einstellungen), weil grad kein Guthaben. Die Interneteinstellungen habe ich im Nokia E60 schon wieder hinbekommen, konnte nun auch den Link anklicken, was vorher nie ging, da der Wurm drin war. :)

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Frage ist halt jetzt wie man auf den link kommt. Wird die sms nochmal gesendet wenn man die karte ins handy legt. ?

Karte ins Handy legen und im Portal den nochmaligen Versand der SMS anstoßen, geht aber nicht lange nach dem 1. Versand.

Ansonsten entweder den Link im Handy abtippen oder die SMS per copy&paste in eine E-Mail kopieren, diese (nicht über die Netzclub-SIM) an sich selbst versenden und die empfangene E-Mail dann mit dem Handy-Browser öffnen und dort auf den Link klicken.

Hatte ein ähnliches Problem, da die Karte in einem E5 UMTS-Router war (den ich aber nur mit einem Handy benutze) - obwohl SMS-Speicherung auf der Karte eingestellt war, erfolgte die Speicherung nur auf dem Router :(

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Zum Anfordern einer Konfigurations-SMS braucht man kein Guthaben.

Vorhin "alle" Einstellungen gingen nicht, musste es per Hand tippen, die Anforderung der MMS ging jetzt wieder.
    Auslöser war, konnte den Link nicht öffnen, Mailabruf dagegen ins WEB ging immer.

• Eine leere SMS an die 80214, und du bekommst alle Einstellungen zugeschickt. Vorausgesetzt, dein Handy unterstützt Konfigurations-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!