ja es kam mal wieder ne sms an...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Das ist aber doch schon wieder rund 3 Wochen her, oder?
-
ich bekam erst heute mittag wieder was.
"lieber netzclubber, teste jetzt einen monat zaoza..."
-
Zu der Mail mit dem Testabo:
Wie bitte soll ich reagieren, wenn ich das Testabo, was ja automatisch 4,99 Eur nach einem Monat kostet, nicht will? Anklicken wie sonst ist diesmal offenbar nicht!
Habe die Internetflat, will aber in jedem Fall ein Abo vermeiden!
Gruß Boris
-
Hallo,
wenn du auf den Link in der SMS klickst landest du erst mal nur auf der Zaoza Seite. Erst wenn du dort dann auf "Jetzt bestellen" klickst, schließt du ein Abo ab. Zur Verlängerung der Flat reicht aber schon alleine der Klick auf den Link in der SMS.
Ansonsten lässt sich das Abo aber auch online jederzeit kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
3 in einem quartal triffts eher, zumindest bei mirBei mir eher drei pro Jahr.
-
3 im Quartal ist echt schon hochgegriffen
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hallo,wenn du auf den Link in der SMS klickst landest du erst mal nur auf der Zaoza Seite. Erst wenn du dort dann auf "Jetzt bestellen" klickst, schließt du ein Abo ab. Zur Verlängerung der Flat reicht aber schon alleine der Klick auf den Link in der SMS.
Ansonsten lässt sich das Abo aber auch online jederzeit kündigen.
Vielen Dank für die Info! Jetzt hab ich auch auf den Link geklickt...Als ich heute Mittag den Support diesbezüglich kontaktiert hatte, konnte man mir nicht helfen - die Mitarbeiterin selbst wußte zwar von der neuen Werbe-SMS, hatte sie aber noch nicht erhalten und wußte darum nicht weiter. Sie wollte mir zwar noch per Email bescheid geben, angekommen bei mir ist allerdings nichts mehr. Darum nochmal: Danke für die Info!
-
Danke! Hat funktioniert!
Sonderbarerweise tauchen aber außer diesem "Klick" in der Historie auch Klicks auf die vor etwa 2 Wochen versendete "Sportgate" Werbung auf, obwohl ich diese nicht angeklickt habe (Karte war zeitweise in einem nicht Internetfähigen Handy, bei der aktuellen Werbung habe ich diese umgesteckt).
War nicht nur bei mir, sondern auch bei 2 weiteren Netzclub Kunden im Bekanntenkreis so!
Anscheinend werden teilweise "Klicks" in der Historie angezeigt, obwohl diese nie stattgefunden haben! Soll mich aber nicht weiter stören!
Gruß Boris
-
Zitat
Anscheinend werden teilweise "Klicks" in der Historie angezeigt, obwohl diese nie stattgefunden haben!
War bei mir auch so .... da ich meine karte im ipad nutze stört es mich auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!