NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Alternativ kannst du auch unter Drahtlos & Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte beide APN anlegen und immer den entsprechenden auswählen. Aber wie GigaTom schon schreibt eigentlich nicht nötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom


    Hat denn schon jemand von den betroffenen Gekündigten eine schriftliche Kündigung bekommen?


    natürlich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von speed_razer
    Ja das gefummel ist auch anstrengend, aber keine lust ehrlich gesagt immer mit GPRS da rumzugurken und der vorteil ist noch,dass bei netzclub ich HDSPDA habe und bei meinem Tarif nur 384 k/bits :)


    Mein Handy:
    Samsung Galaxy S i9000 :D



    Also bei meinem I9000 habe ich bei Netzclub volles HSDPA !!!!!

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Lieber Netzclub.net !
    Würde gerne zu meiner Datenflat ein 1000 Einheitenpaket(Festnetz, Handynetze, SMS) für 18€ buchen. Alles andere kann bleiben.


    Gruss Nato



    Ich zitiere mich mal selbst. Da war ich mit meinem Wunsch oben garnicht so weit weg von Metro Mobil, die jetzt ein Angebot von 23,68€ für 2000 Einheiten bringen. Im Gegenteil, ich war noch vorsichtig.


    Gruss Nato

  • Soeben kam eine Mail, dass mein Kennwort für den Tarifmanager erfolgreich geändert wurde. Nur habe ich eine Änderung nie beantragt und mein altes Kennwort ist auch nicht mehr gültig. Nach Spam sah die Mail nicht aus, da in ihr sowohl mein Name als auch meine Handynummer angegeben wurde.


    Hat noch jemand so eine Mail bekommen, ohne das Kennwort geändert zu haben :mad:

  • Das wäre sicherlich möglich. Aber warum? Welchen Vorteil hätte jemand, wenn er meinen Tarifmanager einsehen könnte? Zumal ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da absolut niemand meine Netzclub-Nr. kennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Das wäre sicherlich möglich. Aber warum? Welchen Vorteil hätte jemand, wenn er meinen Tarifmanager einsehen könnte?


    Nunja, ich bekam letzthin auch eine Email, dass meine Edeka-Mobil-Karte eingerichtet wäre ... ich habe gar keine ;).


    Da der Typ, dem die Karte gehört, also nicht mal seine eigene Email-Adresse richtig schreiben kann, habe ich ihm dann auch gleich das Passwort von seinem Zugang geändert :D.


    Ja, ist gemein, ich weiß ...

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Zumal ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da absolut niemand meine Netzclub-Nr. kennt.

    sich bei der Nummer vertippen und das richtige Passwort zu kennen ist aber auch recht unwahrscheinlich

  • Irgendwie scheint bei Netzclub momentan der Wurm drin zu sein. Ich wollte sicherheitshalber mein Profilpasswort ändern. Die Änderung wird auch erfolgreich bestätigt. Dummerweise kann ich mich mit dem neuen Passwort dann nicht mehr anmelden. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!