NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Weil wir gerade beim Aufladen sind:
    Was sagt denn inzwischen *102# wenn man vorher schon eine Gueltigkeit bis 2038 hatte und in letzter Zeit aufgeladen wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    ...Ach ja, weil ich eh gerade poste: Katjas Antwort bzgl. Kuendigungen per E-Mail vs. den AGBs steht immer noch aus...

    Das ist interessant. Von den Kunden erwarten sie, daß sie sich an die AGB halten, verstoßen bei Kündigungen an Kunden, die sich nicht daran gehalten haben, aber selbst dagegen. Das ist schon witzig. :D

  • Langsam trotz 3G


    Hallo,


    Bei mir ist obwohl nur selten benutzt (also sicher noch Inklusivvolumen vorhanden) die Netzclub-Internetverbindung extremst langsam. Ich finde auch auf der Homepage vom Netzclub die 200 MB Inklusivvolumen nicht mehr.


    Ist das jetzt zur unbegrenzten Flat mit höchstens ISDN Geschwindigkeit geworden?
    Oder hat Netzclub was gesperrt, weil ich die Karte hin und wieder in meinem IPad hatte...?


    Danke!

  • @ blistex: Wenn du dir die rechtlichen Hinweise unten einblenden lassen würdest. hättest du Folgendes gefunden:

    Zitat

    Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Hab lange nach den Fußnoten gesucht.
    Jetzt hab ichs geschafft die einzublenden...


    Trotzdem hab ich noch das Problem mit der langsamen Verbindung...
    Kann das wirklich am IPad liegen?
    Kann das gezielt gesperrt werden?


    In meinem Handy ists nämlich genauso langsam...


    Nochmal danke!

  • Hey,
    habe mal eine Frage..
    Nutze seit gestern den Internet Flat Tarif von tmobile 120 . Die 200 MB Internet die dort mir zur Verfügung stehen reichen mir nicht ganz aus :-)
    Da das Handy keinen Sim-Lock besitzt wäre es doch möglich Parallel Netzclub zu nutzen fürs Internet?
    Wie wird das mit den Browser einstellungen geregelt?
    kann ich Internetprofile anlegen,so dass ich Tmobile einschalte, wenn ich meine richtige Karte drin habe und bei Netzclub auf die O2 Browsereinstellungen umswitchen?


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von speed_razer
    Da das Handy keinen Sim-Lock besitzt wäre es doch möglich Parallel Netzclub zu nutzen fürs Internet?
    Wie wird das mit den Browser einstellungen geregelt?
    kann ich Internetprofile anlegen,so dass ich Tmobile einschalte, wenn ich meine richtige Karte drin habe und bei Netzclub auf die O2 Browsereinstellungen umswitchen?


    Gruß!


    Hallo,
    du müsstest erst mal schreiben, welches Handy du hast. :)
    Da Netzclub das Netz von O2 benutzt sollte es evtl. sogar gehen, dass du den APN von T-Mobile drin stehen lassen kannst. Ich weiß aber nicht, aber dann die Links aus der Werbung noch als geklickt gewertet werden.


    Mir wäre ehrlich das Gefummel mit den SIM-Karten zu viel :D

  • Ja das gefummel ist auch anstrengend, aber keine lust ehrlich gesagt immer mit GPRS da rumzugurken und der vorteil ist noch,dass bei netzclub ich HDSPDA habe und bei meinem Tarif nur 384 k/bits :)


    Mein Handy:
    Samsung Galaxy S i9000 :D

  • Kannst den T-Mobile-APN drin lassen. Spielt keine rolle bei o2.


    Hat denn schon jemand von den betroffenen Gekündigten eine schriftliche Kündigung bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!