NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ja, genau, war einige Tage nicht drin hier und musste meine Abos nachlesen, auf NC ab Seite 314. Und niemand hatte Christus zwischendurch geantwortet gehabt :apaul:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • kurz frag zu der sportgate werbung, reicht es dann wenn ich den link anklicke oder muss ich bei fb auch geällt mir machen, habe nämlich den link angeklickt, aber in der historie steht bei angeklickt nein

  • Wann hast du denn geklickt? dauert ja einige minuten bis Stunden ehe es als geklickt erscheint.


    Es ist keine bedingung "gefällt mir" zu klicken, schließlich muss ja auch nicht fei facebook sein

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Würdet ihr die Rufnummer zu Netzclub mitnehmen wenn man seine Nummer gerne länger behalten möchte?


    Ja, da Netzclub zu o2 gehört und man einigermaßen auf festen Boden sitzt. Ja, wenn man es gemäß der AGB auch normal nutzt.


    Nein, wenn man es nur zum Nummerhalten benutzen will. Da würde ich lieber eine normale Prepaidkarte nutzen ohne Zwang zum Werbe-SMS-Antwort.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ja, da Netzclub zu o2 gehört und man einigermaßen auf festen Boden sitzt. Ja, wenn man es gemäß der AGB auch normal nutzt.


    Nein, wenn man es nur zum Nummerhalten benutzen will. Da würde ich lieber eine normale Prepaidkarte nutzen ohne Zwang zum Werbe-SMS-Antwort.


    Möchte es vorübergehend schon nutzen bis ich ein gutes Angebot finde, so in den nächsten 2-3 Monaten, soll auch zum Nummer halten dienen.


    Ist denn auch wieder ein Wechsel von Netzclub zu O2 möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von hans1893
    also geklickt hab ich schon am 4.5 direkt als das angekommen ist


    Blöd nur Handy lag daheim, da ich paar Tage im Ausland war, klicken ging gestern nicht mehr. Eine Verlängerungssms kam aber unmittelbar danach. Ich seh es aber alles entspannt :cool:

  • Gerade auf den Facebook-Seiten gesehen:


    Zitat

    Melissa XXX
    hallo eine frage kann ich mein handy auch am Bankautomaten aufladen in dem ich dann O2 als anbieter wähle? :)


    Netzclub Hey Melissa.
    Ja, das kannst du.
    Gruß, das netzclub-Team


    Geht das jetzt wirklich? Bisher soll es ja nicht moeglich gewesen sein und in den FAQs bzgl. Aufladen findet man es auch noch nicht...


    -----


    Ach ja, weil ich eh gerade poste: Katjas Antwort bzgl. Kuendigungen per E-Mail vs. den AGBs steht immer noch aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!