danke für den hinweis!!
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Na ja, gettings ist ja auch "geblieben" ...
-
Ich glaube das schon, daß in absehbarer Zeit Netzclub nicht eingestellt wird und derartige Befürchtungen unbegründet sind. Die relativ wenigen Netzclubkunden gemessen an der Gesamtzahl der O2-Kunden können garnicht soviel Miese machen, das dies die Gesamtbilanz von O2 nenneswert beeinflußt.
-
Re: Netzclub bleibt!
ZitatIm selben Interview hat er auch gesagt:" Die Kunden nehmen uns das nicht übel" - bezogen auf die negativen Ankündigungen der letzten Wochen.
Da kann man nur hoffen das das "Netzclub bleibt"- Statement mehr Substanz hat.
-
wie von katja nach userzweifeln schon bestätigt , hat meine überweisung innerhalb von genau 2 tagen geklappt. gruss nato
-
Ich habe heute einen unschönen Effekt erlebt:
Ich habe vor Monaten meine Netzclubnummer zu einem anderen Anbieter portiert, aber trotzdem gestern zum ersten Mal seit dem eine Werbe-Sms bekommen.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Ich werde mich mal an Netzclub wenden... -
Hat Netzclub eigentlich schonmal seine Kundenzahlen veröffentlicht?
-
Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwo etwas von >100.000 gelesen habe - war es vielleicht auf deren Facebook-Seite?
-
Es war in einer E-Mail, in der NC, mit Bezug auf den ersten Geburtstag, erstmals von einer Kundenzahl im sechstelligen Bereich sprach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!