NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• danke für den hinweis!! :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Ich glaube das schon, daß in absehbarer Zeit Netzclub nicht eingestellt wird und derartige Befürchtungen unbegründet sind. Die relativ wenigen Netzclubkunden gemessen an der Gesamtzahl der O2-Kunden können garnicht soviel Miese machen, das dies die Gesamtbilanz von O2 nenneswert beeinflußt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Netzclub bleibt!

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Letzter Absatz!

Klick

Im selben Interview hat er auch gesagt:" Die Kunden nehmen uns das nicht übel" - bezogen auf die negativen Ankündigungen der letzten Wochen.

Da kann man nur hoffen das das "Netzclub bleibt"- Statement mehr Substanz hat. :rolleyes:

• wie von katja nach userzweifeln schon bestätigt , hat meine überweisung innerhalb von genau 2 tagen geklappt. gruss nato

• Ich habe heute einen unschönen Effekt erlebt:
    Ich habe vor Monaten meine Netzclubnummer zu einem anderen Anbieter portiert, aber trotzdem gestern zum ersten Mal seit dem eine Werbe-Sms bekommen.
    Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Ich werde mich mal an Netzclub wenden...

• Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwo etwas von >100.000 gelesen habe - war es vielleicht auf deren Facebook-Seite?

• Es war in einer E-Mail, in der NC, mit Bezug auf den ersten Geburtstag, erstmals von einer Kundenzahl im sechstelligen Bereich sprach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!