NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Heutigen Link in der Werbe-SMS angeklickt, wird aber scheinbar nicht getrackt?
    In der Historie taucht er als ungeklickt/unbeantwortet auf!


    Kann ich bestätigen.


    Habe mal an NC geschrieben, wie sie sich das vorstellen.
    Auch die Vistaprint-Werbung von neulich war nicht "guthabenrelevant".
    Neulich mal hätte ich laut History was bekommen haben sollen - ist aber nie auf meinem Handy angekommen, konnte ich also nicht anklicken/beantworten.


    Wenn die so weitermachen, fange ich an, mich zu ärgern.
    Sie vertrödeln meine Zeit damit, dass ich über Werbung auch noch nachdenken muss.


    Doch, auch einem geschenkten Gaul schaut man ins Maul, weil es nämlich lästig ist, wenn der alte Klepper beim Reiten zusammenbricht.


    Da zahl' ich doch fast schon lieber für meine Minuten als dass ich ständig Umstände habe wegen der "fehlerhaften" Werbung. Und wenn ich zahlen muss, haben andere O2-Verkäufer bessere Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    So will man die kostenlosen "Angebote" verhindern, werden eben Nebenleistungen.
    Telefonica will offensichtlich ausmisten.


    Prima, dann hab ich mir ja zum richtigen Zeitpunkt eine Netzclub bestellt, wie lange dauerts denn z.Z. von der Bestellung bis zur Auslieferung?

  • Hallo!


    Weiß jemand, ob der Link nur registriert wird, wenn man sich auf facebook anmeldet? Ich bin nicht bei facebook angemeldet und ich werde mich auch nicht dort anmelden. Ich habe den link geklickt, aber auf meiner Historie wird er als nicht geklickt angezeigt...


    Salut!

  • Anmelden muss man sich nicht.
    Habe grade via Handy den Link gelickt.
    Bin zu FB gekommen und habe die Seite wieder zu gemacht.


    In meinem Profil steht nun geklickt "Ja".
    Ca 10 min nach dem klicken.



    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!