Die Nummer würde ich persönlich nicht dort hin portieren, aber gegen die Bestellung einer Karte spricht eigentlich nichts. Das Freivolumen ist zwischen 200 und 300mb.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christus
Wenn Netzclub kündigt, sollte keine Portierungskosten von Netzclub anfallen, behaupte ich jetzt einfach mal aus meinem Rechtsverständnis heraus.Interessantes Rechtsverständnis
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Interessantes RechtsverständnisWeißt du zufällig ob so ein Fall überhaupt in Netzclub s Agb s aufgeführt ist?
Also bei mir kam ja die Überweisung von ca. 2,50 zurück, ich denke die haben den Mindestbetrag angehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Interessantes RechtsverständnisZumindest wenn man nicht vorher gegen die AGB verstoßen hat
Btw dürfte es für Netzclub ziemlich schwierig werden, die Gebühr für die Portierung zu kassieren, wenn Sie vorher einseitig gekündigt haben.
Eldschi: Teil deine Weisheit lieber mit dem Rest der Welt: Was ist dein Verständnis?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Also bei mir kam ja die Überweisung von ca. 2,50 zurück, ich denke die haben den Mindestbetrag angehoben.Zitat aus dem Netzclub FAQ
"Wie lade ich per Überweisung Guthaben auf?
Gib auf der Überweisung den gewünschten Aufladebetrag und als Verwendungszweck nur deine netzclub Mobilfunknummer an.
Hast du beispielsweise die Rufnummer 0176 1234567 und möchtest 22,79 € aufladen, dann musst Du auf der Überweisung folgende Angaben machen:Empfänger: netzclub
Bank: HypoVereinsbank München
BLZ: 700 202 70
Konto: 65 47 54 055
Verwendungszweck: 0176 1234567
Betrag: 22,79 €Beachte jedoch, dass die Gutschrift des Aufladebetrags je nach Bearbeitungszeit einige Zeit benötigen kann. Wir empfehlen dir daher, die Möglichkeiten der Komfortaufladung zu nutzen, um den gewünschten Aufladebetrag innerhalb kürzester Zeit auf deinem netzclub Guthabenkonto zu haben."
Da steht nicht von Mindestbetrag. Ich gehe davon aus, dass bei der Überweisung was anderes schief gegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Funktioniert denn die Überweisung an Netzclub jetzt noch? Ein paar Seiten zurück steht dass das Geld zurückgekommen ist, kurz darauf schreibt jemand dass es vor kurzer Zeit noch ging...Gibt's da noch aktuellere Infos zu? Eventuell auch direkt von Euch, NetzClub / Katja?
Gruß mooepy
Hallo mooepy.
Die Überweisung sollte funktionieren. Einen Mindestaufladebetrag gibt es nicht (-:
VG, die Katja
-
Zitat
AGB
11.2 Sämtliche Kündigungen des Vertrages sind schriftlich zu erklären. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden.ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Da muss ich mich selbst nochmal erkundigen.
Ich bitte um Geduld
[...]
VG Katja
Hallo Katja, gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Deiner am 28.04. angekuendigten Abklaerung Eurer E-Mail-Kuendigungen und dem ganz o.g. AGB-Punkt? -
Halllo!
Ich hörte heute, jemand nutze schon seit vielen Monaten die Netzclub-Karte in einem Garmin-Handy M50.
Er nutzt das Handy wohl als Hotspot - das Gerät hat Wlan und diese Tethering-Möglichkeit.
Seine Karte wurde noch nie gesperrt.
Vielleicht hilft Euch diese Info, um herauszufinden, wie Netzclub User auffinden mag/kann, die ihre Karte in einem USB-UMTS-Stick nutzen.
-
habe gerade mal geschaut habe an O2 Netzclub überwiesen - kam zuvor auch immer an nur diesmal nicht-(hatte es im Onlinebanking immer als Vorlage) naja die 2,50€ kamen sowieso von Telefonica zurück.
Kto-Nr. Verwendungszweck ,BLZ stimmten.
-
Ihr hättet nicht mehrere SIM-Karten auf einunddenselben Namen mit derselben Adresse registrieren sollen, weil das auf jeden Fall irgendwann mal auffällt.
Fake-Namen wären so schnell nicht aufgefallen, da NetzClub noch nicht einmal die Identität der Leute überprüft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!