in unserem haushalt gibts 4 karten, und alle gehen noch. keinerlei kündigung etc.
werden auch alle aufgeladen und genutzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in unserem haushalt gibts 4 karten, und alle gehen noch. keinerlei kündigung etc.
werden auch alle aufgeladen und genutzt
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
in unserem haushalt gibts 4 karten, und alle gehen noch. keinerlei kündigung etc.
werden auch alle aufgeladen und genutzt
Da könnte der Hund begraben liegen. Die Karten werden alle in Zweithandys zum Surfen genutzt und noch nie aufgeladen. Wenn es einen Kostenairbag gäbe, könnten und würden wir die Karten (bis auf eine) auch zum Telefonieren nutzen.
meine karte mit internetflat habe ich 2mal aufgeladen, ich bin aber ohnehin wenig telefonierer.
meine frau hat die 100 min flat, hat dieses jahr 3 mal aufgeladen, telefoniert als frau aber auch mehr^^
meine tochter hat die 30er flat, einmal aufgeladen. aber noch nie angebrochen da absolut nur für "notfälle" und "erreichbarkeit".
wenns so weiterläuft bin ich zufrieden.
ich glaube die gehen mit den kündigungen alphabetisch vor erst war ich dran dann ein freund und gestern meine freundin .
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
... kündigungen alphabetisch ...
Habt ihr schon mal aufgeladen?
bei zwei karten ja dies war auf auch das erste was der hotlinemitarbeiter gesagt hatte.
wollten Kunden und verlieren Kunden , dies muss man erstmal nachmachen. Und dies sage ich nicht nur, da Netzclub mich vergrault hat, In meinem ganzen Bekanntenkrei sind sie nun auf Netzvlbub alle nicht gut zu sprechen.
Sollen die machen wie sie es wollen - aber meine Nummer will ich zurück! Es war auch nicht umsonst diese ,zu Netzclub zu übertagen.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Und dies sage ich nicht nur, da Netzclub mich vergrault hat, In meinem ganzen Bekanntenkrei sind sie nun auf Netzvlbub alle nicht gut zu sprechen.
Hatten denn alle deine Bekannten mehrere Netzclub-Karten und wurden nun gekündigt, oder warum sind jetzt alle nicht gut auf NC zu sprechen?
Bei mir inkl. Familie wurden alle Flats bisher brav weiter verlängert. Warum sollte da jemand schlecht auf NC zu sprechen sein :confused: Und selbst wenn das Angebot jetzt eingestellt werden würde, haben wir doch 1 Jahr lang die Inklusivleistungen umsonst nutzen können. Erst mal sehen wie es dann weiter geht.
P.S. Auch wir haben unsere Nummern zu NC portiert. Allerdings zu Zeiten als es noch eine Erstattung dafür gab.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Man stelle sich nur vor, was die Abschaltung an Konsequenzen nach sich zieht, wenn man seine Rufnummer zu Netzclub portiert hat und diese als Hauptkarte verwendet. Da muss man sich dann schnell nach einer Alternative umsehen und mindestens 30€ für die erneute Portierung berappen.
Wenn Netzclub kündigt, sollte keine Portierungskosten von Netzclub anfallen, behaupte ich jetzt einfach mal aus meinem Rechtsverständnis heraus.
ZitatOriginal geschrieben von bhase
Heute gab es eine schöne Mail von Netzclub..
Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst
Es geht mir aus so. Ich nutze die Sim in einem Huawei U8120 Android Phone.
Ich denke, der Netzclub hält die Huawei-Kennung für einen USB Surf-Stick und wirft mich deshalb bald raus. Die Einspruch-Email an den Absender info@netzclub.net kam mit Fehlermeldung zurück.
Tolle Wurst / Aktion !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!