Ist ja super, weil ich nicht wußte, wie man die Mail bestätigen kann, habe ich sie gelöscht, kann sie mir aber nicht erneut zuschicken lassen!?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Ist ja super, weil ich nicht wußte, wie man die Mail bestätigen kann, habe ich sie gelöscht, kann sie mir aber nicht erneut zuschicken lassen!?Hey.
Doch das kannst du sag kurz den Kollegen vom Kunden-Support bescheid:
https://www.netzclub.net/kontakt.htmlAm besten telefonisch, du kannst aber auch das Kontaktformular benutzen.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Da muss ich mich selbst nochmal erkundigen.
Ich bitte um GeduldWenn sie den Kunden-Support anschreiben, Einsicht zeigen, und darum bitten eine der 3 Karten weiter nutzen zu dürfen, wird dies normalerweise auch gewährt.
VG Katja
Ich bin begeistert. Das klingt alles ziemlich fair. Werde mich am Wochenende mal mit meiner Verwandschaft zusammensetzen und konsolidieren, wer nun eigentlich welche Karte nutzt.
Da scheint einiges durcheinander gegangen zu sein, weil meine Mutter wohl die Nummer vom Bruder besser fand etc. pp.
Wenn wir uns dann bezüglich der Zuordnung einig sind, werde ich mal den Support anschreiben und um Klärung bitten. Alles in allem klingt das aber doch recht fair und offenbar lösbar.
Danke katja!Bye, Mike
P.S.: Nochmals katja: wie sieht es in diesem Zusammenhang mit einem Nutzerwechsel/Inhaberwechsel aus. Ist dies grundsätzlich möglich und wenn ja, wie? In Anbetracht des oben geschilderten Durcheinanders und um Ordnung in die Geschichte zu bekommen...
Selbstverständlich sind dann auch die Ausweise der Betroffenen als Belege einreichbar.
Und gibt es auch eine Faxnummer bei Euch? -
Ich glaube du solltest eher anrufen, das würde das ganze wesentlich einfacher machen wenns so komplex ist wie bei dir
Ist zwar doof wegen der Hotline kosten, aber ihr könnt se ja durch "keine Ahnung wie viele" Leute teilen
Lohnen würde es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Ich glaube du solltest eher anrufen, das würde das ganze wesentlich einfacher machen wenns so komplex ist wie bei dir
Ist zwar doof wegen der Hotline kosten, aber ihr könnt se ja durch "keine Ahnung wie viele" Leute teilen
Lohnen würde es sich meiner Meinung nach auf jeden FallJa. Am Samstag ist "Kriegsrat" bei Bier und Bratwurst.
Mal sehen, was dann dabei rauskommt.Bye, Mike
-
Mike,
klingt nach einem großen Gewusel...
Am besten schickst du eine Auflistung an den Kundensupport, die die Handynummern
und jeweils die dazugehörigen Registrierungsdaten (Mailadresse, Name, Geburtsdatum, Adresse),
und die Daten der aktuellen Besitzer umfasst.Zusätzlich eine freundliche Erläuterung des familien-internen Tauschhandels.
Falls Ausweiskopien benötigt werden, bietet sich zur Übersendung das Faxgerät an,
womit wir nun bei der Beantwortung deiner eigentlichen Frage angekommen sindIch zitiere die FAQ:
Die netzclub Kundenbetreuung kannst du auf verschiedene Arten erreichen:
* Per Fax an 0180 / 593 93 96 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen,
aus deutschen Mobil-funknetzen max. 42 Cent/Min.)VG, und gutes Gelingen!
die KatjaPS: Vielleicht gibt es ein einfacheres Verfahren, das mir gerade nicht geläufig ist.
Bevor du dir also unnötige Arbeit aufhalst, kannst du vorsichtshalber beim Kunden-Support das Prozedere erfragen.FAQ-Zitat Zwei:
Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr (außer an Feiertagen) unter der Kurzwahl 93939 von deinem netzclub Mobilfunkanschluss (14 Cent/Min.) bzw. unter der Servicenummer 0180 / 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.)
-
@ Netzclub
Ausweiskopien per Fax sind meist schlecht lesbar, besser ist hier der E-Mail Versand.
Wenn man kein Faxgerät hat, kann man Online-Faxdienste nutzen.
Hier werden jedoch die teuren 0180-er Nummern gesperrt und man kann nur an normale Festnetznummern faxen.
Die Kurzwahlnr. kann man nicht mit der Netzclub Karte anrufen, da diese nicht auf die Freiminuten angerechent werden. Mit einem anderen Handy ist man bei teuren 42 Cent/Min.
Habt ihr auch normale Festnetznummern? Bei http://www.0180.info/ habe ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Mike,klingt nach einem großen Gewusel...
Am besten schickst du eine Auflistung an den Kundensupport, die die Handynummern
und jeweils die dazugehörigen Registrierungsdaten (Mailadresse, Name, Geburtsdatum, Adresse),
und die Daten der aktuellen Besitzer umfasst.Zusätzlich eine freundliche Erläuterung des familien-internen Tauschhandels.
Falls Ausweiskopien benötigt werden, bietet sich zur Übersendung das Faxgerät an,
womit wir nun bei der Beantwortung deiner eigentlichen Frage angekommen sindIch zitiere die FAQ:
Die netzclub Kundenbetreuung kannst du auf verschiedene Arten erreichen:
* Per Fax an 0180 / 593 93 96 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen,
aus deutschen Mobil-funknetzen max. 42 Cent/Min.)VG, und gutes Gelingen!
die KatjaPS: Vielleicht gibt es ein einfacheres Verfahren, das mir gerade nicht geläufig ist.
Bevor du dir also unnötige Arbeit aufhalst, kannst du vorsichtshalber beim Kunden-Support das Prozedere erfragen.FAQ-Zitat Zwei:
Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr (außer an Feiertagen) unter der Kurzwahl 93939 von deinem netzclub Mobilfunkanschluss (14 Cent/Min.) bzw. unter der Servicenummer 0180 / 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobil
funknetzen max. 42 Cent/Min.)
Ich danke für die Auskunft, hatte die Faxnummer irgendwie auf der Seite nicht finden können.
Werde das alles mal in Angriff nehmen und bin optimistisch, dass die Nutzer nicht zu einem anderen Anbieter wechseln müssen...Bye, Mike
EDIT herbert: da habe ich einen Tipp...bei http://www.meinefaxnummer.de gehen auch 0180xx (allerdings kostenpflichtig). Dafür kann man im 1,99€er Schritten per Premium-SMS aufladen und somit ganz praktisch auch mal Restguthaben von Prepaidkarten nützlich verwerten.
Ich bin schon lange dort und kann den Dienst nur empfehlen. -
apropo Werbefinanziert
bin von Netzclub begeistert & zufrieden.
würde auch gerne (mehr) Werbung für euch machen.
Bietet doch mal T-shirts o.Ä. mit Netzclub -Logo an. :top: -
Freut mich, dass Netzclub hier wieder mitmischt! Auf gutes Gelingen!
Ich habe die Vistaprint - Email übrigens NICHT bekommen - Katja, ging die an alle Mitglieder?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!