NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ist ja super, weil ich nicht wußte, wie man die Mail bestätigen kann, habe ich sie gelöscht, kann sie mir aber nicht erneut zuschicken lassen!?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ist ja super, weil ich nicht wußte, wie man die Mail bestätigen kann, habe ich sie gelöscht, kann sie mir aber nicht erneut zuschicken lassen!?

Hey.
    Doch das kannst du :-) sag kurz den Kollegen vom Kunden-Support bescheid:
    https://www.netzclub.net/kontakt.html

Am besten telefonisch, du kannst aber auch das Kontaktformular benutzen.

VG Katja

• Ich bin begeistert. Das klingt alles ziemlich fair. Werde mich am Wochenende mal mit meiner Verwandschaft zusammensetzen und konsolidieren, wer nun eigentlich welche Karte nutzt.
    Da scheint einiges durcheinander gegangen zu sein, weil meine Mutter wohl die Nummer vom Bruder besser fand etc. pp.
    Wenn wir uns dann bezüglich der Zuordnung einig sind, werde ich mal den Support anschreiben und um Klärung bitten. Alles in allem klingt das aber doch recht fair und offenbar lösbar.
    Danke katja!

Bye, Mike

P.S.: Nochmals katja: wie sieht es in diesem Zusammenhang mit einem Nutzerwechsel/Inhaberwechsel aus. Ist dies grundsätzlich möglich und wenn ja, wie? In Anbetracht des oben geschilderten Durcheinanders und um Ordnung in die Geschichte zu bekommen...
    Selbstverständlich sind dann auch die Ausweise der Betroffenen als Belege einreichbar.
    Und gibt es auch eine Faxnummer bei Euch?

• Ich glaube du solltest eher anrufen, das würde das ganze wesentlich einfacher machen wenns so komplex ist wie bei dir ;)
    Ist zwar doof wegen der Hotline kosten, aber ihr könnt se ja durch "keine Ahnung wie viele" Leute teilen ;)
    Lohnen würde es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Ich glaube du solltest eher anrufen, das würde das ganze wesentlich einfacher machen wenns so komplex ist wie bei dir ;)
    Ist zwar doof wegen der Hotline kosten, aber ihr könnt se ja durch "keine Ahnung wie viele" Leute teilen ;)
    Lohnen würde es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall

Ja. Am Samstag ist "Kriegsrat" bei Bier und Bratwurst.
    Mal sehen, was dann dabei rauskommt.

Bye, Mike

• Mike,

klingt nach einem großen Gewusel...

Am besten schickst du eine Auflistung an den Kundensupport, die die Handynummern
    und jeweils die dazugehörigen Registrierungsdaten (Mailadresse, Name, Geburtsdatum, Adresse),
    und die Daten der aktuellen Besitzer umfasst.

Zusätzlich eine freundliche Erläuterung des familien-internen Tauschhandels.

Falls Ausweiskopien benötigt werden, bietet sich zur Übersendung das Faxgerät an,
    womit wir nun bei der Beantwortung deiner eigentlichen Frage angekommen sind :-)

Ich zitiere die FAQ:

Die netzclub Kundenbetreuung kannst du auf verschiedene Arten erreichen:
    * Per Fax an 0180 / 593 93 96 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen,
    aus deutschen Mobil-funknetzen max. 42 Cent/Min.)

VG, und gutes Gelingen!
    die Katja

PS: Vielleicht gibt es ein einfacheres Verfahren, das mir gerade nicht geläufig ist.
    Bevor du dir also unnötige Arbeit aufhalst, kannst du vorsichtshalber beim Kunden-Support das Prozedere erfragen.

FAQ-Zitat Zwei:

Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr (außer an Feiertagen) unter der Kurzwahl 93939 von deinem netzclub Mobilfunkanschluss (14 Cent/Min.) bzw. unter der Servicenummer 0180 / 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.)

• @ Netzclub
    Ausweiskopien per Fax sind meist schlecht lesbar, besser ist hier der E-Mail Versand.
    Wenn man kein Faxgerät hat, kann man Online-Faxdienste nutzen.
    Hier werden jedoch die teuren 0180-er Nummern gesperrt und man kann nur an normale Festnetznummern faxen.
    Die Kurzwahlnr. kann man nicht mit der Netzclub Karte anrufen, da diese nicht auf die Freiminuten angerechent werden. Mit einem anderen Handy ist man bei teuren 42 Cent/Min.
    Habt ihr auch normale Festnetznummern? Bei http://www.0180.info/ habe ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Grüße

Herbert

• Ich danke für die Auskunft, hatte die Faxnummer irgendwie auf der Seite nicht finden können.
    Werde das alles mal in Angriff nehmen und bin optimistisch, dass die Nutzer nicht zu einem anderen Anbieter wechseln müssen...

Bye, Mike

EDIT  herbert: da habe ich einen Tipp...bei http://www.meinefaxnummer.de gehen auch 0180xx (allerdings kostenpflichtig). Dafür kann man im 1,99€er Schritten per Premium-SMS aufladen und somit ganz praktisch auch mal Restguthaben von Prepaidkarten nützlich verwerten.
    Ich bin schon lange dort und kann den Dienst nur empfehlen.

• apropo Werbefinanziert

bin von Netzclub begeistert & zufrieden.
    würde auch gerne (mehr) Werbung für euch machen.
    Bietet doch mal T-shirts o.Ä. mit Netzclub -Logo an. :top:

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Freut mich, dass Netzclub hier wieder mitmischt! Auf gutes Gelingen!

Ich habe die Vistaprint - Email übrigens NICHT bekommen - Katja, ging die an alle Mitglieder?

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!