Naja, eine alte aufgehobene Verlaengerungs-SMS reicht ja auch zum Nachrechnen.
(Und vom Gratismonat zu Anfang sprach ja nie jemand.)
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
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Zitat
Original geschrieben von ottto
Hey, das waere dann ja IMHO die erste dieser Art - um was ging es denn?Vistaprint - Visitenkarten...
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Original geschrieben von NetzClub
Hallo Eckibert.
Anklicken, und anschließend Bestellung tätigen, oder aber abbrechen.
lg, KatjaHallo Katja,
wäre aber nicht schlecht, wenn man (Ihr) einen Link zur Bestätigung anbringen würdet. :top:
Grüße aus Bayern
ThomytigerP.S.: Bin z.B. bei earnstar angemeldet, da läuft zwar die Uhr (meistens 30 Sekunden) rückwärts, aber hinterher bekommt man die Bestätigung, dass die Mail geklickt und gelesen wurde.
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Interessant, dass das was Katja schreibt dem Widerspricht was auf Facebook steht, denn laut Facebook ist die E-Mail nicht bestätigbar, verlängert also auch nicht die Flats.
Zumal der Link keinerlei Ref enthält, sondern nur http://t.yoc.de/vistaprint lautet und Netzclub damit gar nicht nachvollziehen kann, wer geklickt hat und wer nicht.
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Zitat
Original geschrieben von hmf66
hallo katja,willkommen zurück!
Heya hmf danke.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Hi Katja, könntest Du mit bitte mal kurz Stellung dazu nehmen, was mit gekündigten Personen passiert, die ihre Rufnummer zu Netzclub mitgenommen haben.Einfach 30 Eur an Netzblub zahlen oder gibt es noch eine andere kulante Möglichkeit
für Kunden bzw baldige Exkunden?Also, die Kunden die von der Kündigung betroffen sind, können sich beim Kundensupport melden, am besten über das Kontaktformular. Dort ist man nach Absprache gegebenenfalls bereit, die Sperrung aufzuheben - das hat es jetzt schon mehrfach gegeben.
Ansonsten müssen die üblichen Portierungskosten aufgebracht werden.
VG Katja
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@ NetzClub Katja
Außer mir scheint sich zwar keiner dafür zu interessieren, aber erkläre doch bitteschön einmal, wie Ihr Eure Kündigung per E-Mail mit Euren eigenen AGB in Einklang bringen wollt.
Zitat11.2 Sämtliche Kündigungen des Vertrages sind schriftlich zu erklären. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden.
:confused:
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Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
@ NetzClub KatjaAußer mir scheint sich zwar keiner dafür zu interessieren, aber erkläre doch bitteschön einmal, wie Ihr Eure Kündigung per E-Mail mit Euren eigenen AGB in Einklang bringen wollt.
:confused:
Doch, das Thema finde ich auch sehr spannend. Schließlich ist das dann ja praktisch umgekehrt ebenfalls ein Verstoß gegen die AGB.
Wobei die 11.2 ohnehin komisch formuliert ist. Einmal ist die Rede vom Kündigungseingang bei Telefonica, gleich darunter steht aber wieder wann Telefonica selber fristlos kündigen kann...Bye, Mike
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Hallo
Was passiert bei dem Leuten die 3 Sim-Karten unter ihrem namen laufen haben. Die werden ja Fristlos gekündigt. Können die jemals wieder 1 Sim-Karte bei netzclub bestellen?
MFG Akkulaus
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Naja, "fristlos" wuerde ich bei ueber einem Monat nun auch wieder nicht sagen -> also eher "fristgerecht" laut den AGB...
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Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
@ NetzClub KatjaAußer mir scheint sich zwar keiner dafür zu interessieren, aber erkläre doch bitteschön einmal, wie Ihr Eure Kündigung per E-Mail mit Euren eigenen AGB in Einklang bringen wollt.
:confused:
Da muss ich mich selbst nochmal erkundigen.
Ich bitte um GeduldZitatOriginal geschrieben von Akkulaus
HalloWas passiert bei dem Leuten die 3 Sim-Karten unter ihrem namen laufen haben. Die werden ja Fristlos gekündigt. Können die jemals wieder 1 Sim-Karte bei netzclub bestellen?
MFG Akkulaus
Wenn sie den Kunden-Support anschreiben, Einsicht zeigen, und darum bitten eine der 3 Karten weiter nutzen zu dürfen, wird dies normalerweise auch gewährt.
VG Katja
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