NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Naja, eine alte aufgehobene Verlaengerungs-SMS reicht ja auch zum Nachrechnen.
    (Und vom Gratismonat zu Anfang sprach ja nie jemand.)

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Eckibert.
    Anklicken, und anschließend Bestellung tätigen, oder aber abbrechen.
    lg, Katja


    Hallo Katja,


    wäre aber nicht schlecht, wenn man (Ihr) einen Link zur Bestätigung anbringen würdet. :top:


    Grüße aus Bayern
    Thomytiger


    P.S.: Bin z.B. bei earnstar angemeldet, da läuft zwar die Uhr (meistens 30 Sekunden) rückwärts, aber hinterher bekommt man die Bestätigung, dass die Mail geklickt und gelesen wurde.

  • Interessant, dass das was Katja schreibt dem Widerspricht was auf Facebook steht, denn laut Facebook ist die E-Mail nicht bestätigbar, verlängert also auch nicht die Flats.


    Zumal der Link keinerlei Ref enthält, sondern nur http://t.yoc.de/vistaprint lautet und Netzclub damit gar nicht nachvollziehen kann, wer geklickt hat und wer nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    hallo katja,


    willkommen zurück! :D :)


    Heya hmf ;-) danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Hi Katja, könntest Du mit bitte mal kurz Stellung dazu nehmen, was mit gekündigten Personen passiert, die ihre Rufnummer zu Netzclub mitgenommen haben.


    Einfach 30 Eur an Netzblub zahlen oder gibt es noch eine andere kulante Möglichkeit
    für Kunden bzw baldige Exkunden?


    Also, die Kunden die von der Kündigung betroffen sind, können sich beim Kundensupport melden, am besten über das Kontaktformular. Dort ist man nach Absprache gegebenenfalls bereit, die Sperrung aufzuheben - das hat es jetzt schon mehrfach gegeben.


    Ansonsten müssen die üblichen Portierungskosten aufgebracht werden.


    VG Katja

  • @ NetzClub Katja


    Außer mir scheint sich zwar keiner dafür zu interessieren, aber erkläre doch bitteschön einmal, wie Ihr Eure Kündigung per E-Mail mit Euren eigenen AGB in Einklang bringen wollt.


    Zitat

    11.2 Sämtliche Kündigungen des Vertrages sind schriftlich zu erklären. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden.


    :confused:


  • Doch, das Thema finde ich auch sehr spannend. Schließlich ist das dann ja praktisch umgekehrt ebenfalls ein Verstoß gegen die AGB.
    Wobei die 11.2 ohnehin komisch formuliert ist. Einmal ist die Rede vom Kündigungseingang bei Telefonica, gleich darunter steht aber wieder wann Telefonica selber fristlos kündigen kann...


    Bye, Mike

  • Hallo


    Was passiert bei dem Leuten die 3 Sim-Karten unter ihrem namen laufen haben. Die werden ja Fristlos gekündigt. Können die jemals wieder 1 Sim-Karte bei netzclub bestellen?


    MFG Akkulaus

  • Naja, "fristlos" wuerde ich bei ueber einem Monat nun auch wieder nicht sagen -> also eher "fristgerecht" laut den AGB...


  • Da muss ich mich selbst nochmal erkundigen.
    Ich bitte um Geduld :-)



    Zitat

    Original geschrieben von Akkulaus
    Hallo


    Was passiert bei dem Leuten die 3 Sim-Karten unter ihrem namen laufen haben. Die werden ja Fristlos gekündigt. Können die jemals wieder 1 Sim-Karte bei netzclub bestellen?


    MFG Akkulaus


    Wenn sie den Kunden-Support anschreiben, Einsicht zeigen, und darum bitten eine der 3 Karten weiter nutzen zu dürfen, wird dies normalerweise auch gewährt.


    VG Katja

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