NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• hallo katja,

willkommen zurück! :D :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Hi Katja, könntest Du mit bitte mal kurz Stellung dazu nehmen, was mit gekündigten Personen passiert, die ihre Rufnummer zu Netzclub mitgenommen haben.

Einfach 30 Eur an Netzblub zahlen oder gibt es noch eine andere kulante Möglichkeit
    für Kunden bzw baldige Exkunden?

• Die Vistaprint Werbung kam bei mir auch gerade. Das Problem dürfte nur sein, das viele schon früher sogenannte Neukundenangebote bei dieser Firma wahrgenommen haben und nach der sogenannten Erstbestellung die e-mail Adresse für weitere "Neukundenbestellungen" gesperrt ist. Also muß man eine andere e-mail Adresse nehmen, und irgendwann gehen einem diese auch aus. War bei mir zumindest vor einiger Zeit so, ich kenne die werbende Firma bereits seit vielen Jahren, die Neukundenangebote sind interessant, weitere Bestellungen oder Zusatzbestellungen zum "Top Angebot" jedoch nicht mehr so günstig!

Gruß Boris

• Leider nein - entweder wie Boris1968 schon schrieb oder wenn "gratis" durchgaengig gueltig war, kann man es sich ausrechnen, wenn man das Freischaltdatum noch hat.
    (Wenn man noch nie aufgeladen hat, kann man letzteres durch *102# minus 2 Jahre plus 1 Tag errechnen.)
    Und dann halt jeweils 1Monat+1Tag aufaddieren usw.

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Sieht man normalerweise, wenn man die Verlängerungs SMS bekommt, bis wann es geht.

Gruß Boris

Ich habe diese Verlängerungs SMS diesen Monat nicht bekommen und der "Gratismonat" ist längst vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!