ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wie viele netzclub-Karten darf man eigentlich besitzen, damit man nicht gekündigt wird?
42
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wie viele netzclub-Karten darf man eigentlich besitzen, damit man nicht gekündigt wird?
42
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
42
ROTFLBTC - sorry, could not resist!
Verlängerungs-SMS
Hallo,
in der letzten Nacht ist zum erstenmal die fällige Verlängerungs-SMS ausgeblieben!
Im Tarifmanager steht trotzdem, das der Tarif aktiv ist.
An der Werbung kann es ja nicht liegen, da sie wie schon von anderen berichtet, schon monatelang nicht mehr ankommt!
Kann das jemand von Euch bestätigen, bei dem es terminlich genau wie bei mir liegt?
mfG Loewe
Das verschiebt sich doch jeden Monat um einen Tag. Vielleicht kommt es morgen.
Oder mal Katja fragen
Die Verschiebung ist von mir berücksichtgt!
Die letzte Verlängerung wurde mir bis zum 26. April bescheinigt!
mfG Loewe
Bei mir kam (nach Oktober und November, damals war ich zudem offensichtlich auch einen Tag oder so ohne Gratis-Flatrate, weil die uebernaechste SMS dann definitiv einen Tag spaeter kam) die faellige SMS heute Frueh auch mal wieder nicht, ich habe daher vorhin das Kontaktformular benutzt...
Die Nutzung (telefonieren) klappt ja bei mir!
Ist nur im Moment nicht aussagekräftig, weil ich auch noch ein aufgeladenes Restguthaben habe und die Abbuchung ja doch zeitversetzt erfolgt.
mfG Loewe
Bei mir geht es noch, hab aber kein Guthaben aufgeladen....
Bei mir ist es weiterhin aktiv, obwohl ich keine Verlängerungs SMS bekommen habe.
ok, vielleicht hat dann doch nur jemand in Bezug auf die SMS auf der "Leitung gestanden"!
mfG Loewe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!