NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• O2 schluckt alle einstellungen, deshalb braucht man sich da nix zuschicken lassen. Ich selbst benutze die vodafone einstellungen auch für o2.

• Na, das war ja ein Spass heute mit dem Netzausfall…

Ich bin deswegen spontan von o2 (Tagesflat ausprobieren…) zu E-Plus gewechselt (Prepaid-UMTS).

Und dass (mein) NC tot ist, hab ich auch noch vermutet.

Ach ja, die Technik :mad:

thyx

• Der Datennetzausfall hat mich auch erwischt.Gerade wo ich mich navigieren mußte. War aber bei Vertragskunden von 02 genauso, wie Netzclub.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Der Datennetzausfall hat mich auch erwischt.Gerade wo ich mich navigieren mußte.

Das hatte ich auch mal... Erkläre einem Kunden zu dem du hättest fahren müssen, dass du zu spät ankommst, weil die Datenverbindung auf deinem Handy nicht funktionierte :rolleyes:

Naja, hab jetzt ein Not-Navi auf dem Android mit kostenlose komplett Europa-Karte usw. Da verballer ich lieber paar Gigabyte statt ohne Navi da zu sitzen :D

Ich schwanke im Moment trotz den sich häufenden Problemen einen kompletten Umstieg nach 5 Jahre Vodafone (zuvor o2 und davor auch wieder vodafone) zu o2 bzw Netzclub. Warte auf diesen Netzclub 2.0 Tarif mit kostenlose datenflat und 9cent sms/min. SMS werde ich eh wie jetzt auch seit ziiig jahren übers web verschicken(~3cent mit eigene nr als absender - gerade komplett kostenloses angebot).
    Ich denke solange ich 388Minuten/Mon nicht überschreite, komme ich mit Netzclub auf jeden Fall am günstigsten weg und günstiger als mit DeutschlandSIM.

Gibts sonst noch irgendwelche Tarif-tricks die Netzclub überbieten könnten?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich schwanke im Moment trotz den sich häufenden Problemen einen kompletten Umstieg nach 5 Jahre Vodafone (zuvor o2 und davor auch wieder vodafone) zu o2 bzw Netzclub.

Ich überlege eher, in die entgegengesetzte Richtung (Fyve) zu gehen. Hier auf dem Lande ist UMTS quasi gar nicht vorhanden und Edge bringt auch nicht den Durchsatz.

Am liebsten wäre mir das D1 Netz, aber da gibt es keine preiswerten Prepaid Angebote :/

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich überlege eher, in die entgegengesetzte Richtung (Fyve) zu gehen. Hier auf dem Lande ist UMTS quasi gar nicht vorhanden und Edge bringt auch nicht den Durchsatz.

Am liebsten wäre mir das D1 Netz, aber da gibt es keine preiswerten Prepaid Angebote :/

Schaue Dir die Netzkarten von D1 genau an, hatte kurz Congstar zum Netz testen und es war deprimierend. netzabdeckung ok nur leider UMTS nicht so üppig angesiedelt wie man es von so einem Riesen erwartet hätte.

FYVE (Vodafone) könnte Alternative sein wenn es mal etwas zügiger gehen soll, kenne Vodafone aber nur als "Fullspeedkunde".

Netzclub ist und bleibt aber gutes Angebot und hoffe das läuft so weiter wie bisher, dann kommt da auch Kohle zum fonieren drauf wenn mein Daten-Vertrag D2 Anfang nächstes Jahr ausläuft.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    [...] SMS werde ich eh wie jetzt auch seit ziiig jahren übers web verschicken(~3cent mit eigene nr als absender - gerade komplett kostenloses angebot).
    [...]

Hackman99:
    Eine OT-Frage hierzu: Wo gibt es denn Deine 3-Cent-SMS mit eigenem (zu dem Preis kenne ich das naemlich leider nicht!) Absender bzw. das gerade kostenlose Angebot?

• Wie viele netzclub-Karten darf man eigentlich besitzen, damit man nicht gekündigt wird?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!