NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Danke für den Link!

Unter diesem NetzClub-Link steht Folgendes geschrieben / Zitat:

"Bei den meisten Handys kann man sich bequem die notwendigen Einstellungen für MMS, WAP, E-Mail und Internet per SMS auf's Handy schicken lassen. Dazu schicke eine leere SMS an die Rufnummer 80214. Danach erhältst du binnen Sekunden die korrekten Einstellungen für dein Handy kostenlos per SMS: Bestätige dann die Frage "Installieren?" jeweils mit "Ja"."

Vor ca. 5 Minuten habe ich eine leere SMS an die Nummer Rufnummer 80214 verschickt, leider jedoch die korrekten Einstellungen für mein Handy bislang nicht per SMS zugesandt bekommen.

Könnte mal jemand von euch ebenfalls eine leere SMS an die Rufnummer 80214 schicken, um herauszufinden, ob es nur mir oder auch anderen so ergeht? Dafür wäre ich sehr dankbar....

Gruß,
    Meso

• ach das dauert auch schonmal ein paar stunden :rolleyes:

Ich hatte gegen Abend die anfrage versendet und irgendwann in der Nacht kamen die einstellungen.

I.d.r. sollte die Antwort aber binnen weniger Sekunden kommen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Paketdaten

Paketdatenzugangspunkt ungültig
    erscheint neuerdings bei Internetverbindung herstellen mit Zugangspunkt Internet!
    Und es wird keine Seite geladen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Lumia 620

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ach das dauert auch schonmal ein paar stunden :rolleyes:

Ich hatte gegen Abend die anfrage versendet und irgendwann in der Nacht kamen die einstellungen.

I.d.r. sollte die Antwort aber binnen weniger Sekunden kommen.

Danke für die Info!
    Habe denen inzwischen bereits mehrmals eine SMS geschickt.

Zitat

Original geschrieben von N95.2007
    Paketdatenzugangspunkt ungültig
    erscheint neuerdings bei Internetverbindung herstellen mit Zugangspunkt Internet!
    Und es wird keine Seite geladen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Genau wegen dieser Meldung, die ich auch ständig bekommen habe, habe ich heute bei meinem Nokia E61i einen Hard-Reset gemacht, und jetzt sind auch noch die Konfigurationseinstellungen weg....

Ist das aber auch ein Mist!

Hoffentlich ist das nicht das Ende der kostenlosen Daten-Flat.....

• Es gibt aktuell seit heute Nachmittag eine Netzstörung bei Datenverbindungen im Netz von O2. Also, kein spezielles Problem von Netzclub und kein Grund zur Aufregung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo N95.2007,
    danke fürs Ausprobieren der Service-Nummer!

Hallo markus2808,
    auch damit habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Also jetzt mal etwas Kurioses:

Obwohl das Nokia E61i nach dem Hard-Reset nun auf Eplus konfiguriert ist, kann ich damit nun wieder über O2 (NetzClub) eine Internetverbindung aufbauen.

Wozu soll man sein Smartphone denn überhaupt konfigurieren, wenn's auch ohne NetzClub-Konfigurationseinstellungen klappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!