NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Kann man den Netzclub-Tarif eigentlich auch praktikabel mit dem iPad nutzen? Von der Geschwindigkeit mal abgesehen - wird die Werbe SMS überhaupt empfangen?

• also langsam ist auch mal gut! ... meine fresse ...

1. netzclub ist kostenlos
    2. netzclub hat das O2-netz
    3. netzclub verbietet das nutzen der datenflat in anderen geräten außer handies und smartphones.
    4. eine rufnummernportierung ist kostenlos möglich, kostet aber bei dem bisherigen anbieter das geld, das der bisherige anbieter möchte.
    5. rufnummernportierung von netzclub zu anderen anbietern kosten von netzclub aus ca. 30 €
    6. werbung wurde zwar angekündigt, kam aber bisher kaum an und ist auch nicht nervig.
    7. das anklicken der werbung ist kostenlos
    8. das abrufen der mailbox aus dem ausland ist kostenpflichtig.
    9. keiner weiß, wie lange es netzclub noch geben wird.
    10. die erfahrungen mit dem ausschöpfen der kontingente sind unterschiedlich. die einen sagen so, die anderen sagen so.
    11. eine o2-flatrate ist zu netzclub problemlos möglich, weil netzclub ein "kind" von o2 ist.
    12. katja meldet sich nicht mehr, bzw. sporadisch.

hab ich alles abgedeckt?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• danke. wenigstens einer liest das. und du musst dir mal überlegen: das hab ich im koppe! ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• schöne liste, sollte sie jeder der diesen thread liesst mal ansehen bevor irgendwelche fragen kommen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    schöne liste, sollte sie jeder der diesen thread liesst mal ansehen bevor irgendwelche fragen kommen.

auf dieser oder nächster Seite stellt sowieso einer nochmal 'ne Frage welche in der Liste schon beantwortet wurde...

• Hardreset - Konfigurationseinstellungen neu beziehen?

Habe vorhin bei meinem Smartphone (Nokia E61i) ein Hard-Reset durchgeführt.

Wie kann ich denn nun die Konfigurationseinstellungen über NetzClub neu beziehen?

Diese wurden mir vor Monaten per SMS zugesandt, sind jetzt aber natürlich weg, so dass ich nicht mehr ins Internet komme (im Tarif "Gratis-Handy-Internet-Flat").....

Gruß,
    Meso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!