Eben, und an Leuten die mit ihren Frei Min/SMS auskommen verdient man Leider auch nix.
Ich bin wirklich gespannt wie das hier weitergeht,das konzept gefällt mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben, und an Leuten die mit ihren Frei Min/SMS auskommen verdient man Leider auch nix.
Ich bin wirklich gespannt wie das hier weitergeht,das konzept gefällt mir.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Aber vor allem: Wann und welche kostenlosen Internet-Tarife sind denn gemeint? Mir sind da gar keine bewusst. Es gab in letzter Zeit für bestimmte, jüngere Kundengruppen zwar mal effektiv kostenfreie Angebot in dieser Richtung. Die sind aber zeitlich und kundenmäßig beschränkt, und vor allem sind das keine Normalangebote für die breite Kundenmasse, sondern nur für besonders aufmerksame, gut informierte und schnelle Interessenten. Und die sind ja auch nicht offiziell kostenlos, sondern einige weniger Händler geben dem Kunden eben den Zweijahresgrundpreis als Auszahlung.
Genau solche kostenlosen Tarife meinte ich, damit hast du natürlich Recht.
Es handelt sich hierbei in der Tat um Sonderaktionen wie beispielsweise diese hier:
http://www.sparhandy.de/bundle…anpid=1496780494279762945
Habe bislang davon Abstand genommen, weil ich nunmal bei NetzClub bin, aber sollte das NetzClub-Angebot irgendwann wirklich eingestellt werden (was ich nicht hoffe), würde ich ohne zu zögern einen solchen 24-Monate-Vertag abschließen, auch wenn es mit Aufwand und gewissen Risiken verbunden wäre.
SOlche Angebote kannst du imho nicht mit Netzclub vergleichen, da du ja trotzdem eine monatliche Gebühr hast und die Einmalzahlung erfahrngsgemäß recht schnell verbraucht ist.
Die Einmalzahlung deckt exakt die Anschlussgebühr sowie die monatlichen Grundgebühren für einen Zeitraum von 2 Jahren ab, wobei man eine kostenlose Datenflatrate hat. Das ist doch auch schonmal etwas.
Auch mir gefällt NetzClub natürlich wesentlich besser, weil es einfach wesentlich unproblematischer ist als solche Modelle mit Auszahlungen.
hey,
wie sieht denn so eine typische werbesms aus? würdet ihr sie eher als harmlos oder als nervig einstufen?
kommen wirklich bis zu 30 pro monat an oder eher weniger?
ist eine rufnummermitnahme problemlos möglich? wenn ich später zu einem anderen anbieter wechseln möchte, kann ich dann meine nummer wieder kostenlos mitnehmen?
das angebot von sparhandy scheint ja auch nicht schlecht zu sein...
alles fragen die bereits x-fach im thread gefragt und beantwortet wurden.
-werbe sms sind mangelware. monatelang kommt nichts. wenn nur eine.
-rufnummermitnahme ist in der regel ohne probleme
-nummer kann später wieder mitgenommen werden, kostet aber
ja sicher, nur bei 46 seiten leidet leider die übersichtlichkeit. die suche hilft bei so vielen hits auch kaum weiter, vorallendingen wenn die aktuallität der posts auf grund der jetzigen situation in frage steht. da dachte ich, ich frag einfach doch mal nach ;).
wie teuer wäre den die nummermitnahme von netzclub weg? genauso teuer wie o2?
sicher. ganz normal, wie mit anderen anbietern auch 25,- euronen.
Man schaue einfach in die Preisliste, aber für manche ist das leider wohl zuviel verlangt :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
sicher. ganz normal, wie mit anderen anbietern auch 25,- euronen.
Netzclub gehört ja zu O2 - die haben es vor einiger Zeit auf knapp 29,XX € erhöht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!