ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
Kann ich eigentlich irgendwo mein Daten Budget sehen? Also was noch frei ist an MB.
Moin,
ja, im Entgeltnachweis. Zusammenzählen must du leider selbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
Kann ich eigentlich irgendwo mein Daten Budget sehen? Also was noch frei ist an MB.
Moin,
ja, im Entgeltnachweis. Zusammenzählen must du leider selbst.
Es sind bei einigen Telefonen schon Datenzähler incl. (bei meinen Nokias) oder bei Android gibt es 3G Watchdog, einfacher und schneller, dabei sehr genau.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Wo isn der Unterschied zu 1. und 2. bitte ?
1: Kostenfrei Handy-Surfen & für 9ct Min/SMS im Nr. 1 Netz telefonieren?
das bedeutet vermtl. im O2-netz, weil sich ja jeder anbieter für das Nr.1-net hält.
2: Für 9ct Min/SMS günstig telefonieren und kostenfrei Handy-Surfen?
das bedeutet vermtl. in alle netze, weil dort der hinweis auf ein "besonderes" fehlt.
3: Nummer 1 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?
4: Nummer 2 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?
die beiden oben genannten mit werbung.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wo ... von der Preissenkung nach lesen ...
Ist doch erstmals eine Umfrage.
Mich würden eher Änderungen beim Combi interessieren.
Mir riecht das eher nach dem moeglichen Ende der (fuer netzclub teureren) Tarife Combi (30/30/30) und Phone (100min)...
Die befürchtung habe ich auch, bleibt nur abzuwarten.
da vielen die 30 minuten & SMS reichen fehlt es an Umsatz, der nun auch nicht durch Werbung Finanziert werden kann (aktuell zumindest)
Jetzt wird ja schon seit längerer Zeit gemutmaßt, dass es mit den kostenlosen Tarifen von NetzClub zu Ende geht.
Bislang ist glücklicherweise nichts passiert, und ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so.....
Die Umfrage und fehlende Werbung sind allerdings mal wieder keine guten zeichen.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Die Umfrage und fehlende Werbung sind allerdings mal wieder keine guten zeichen.
Das stimmt schon, aber wirkliche Werbung hat es bislang sowieso noch nicht gegeben.
Und kostenlose Internet-Tarife gibt es auch hin und wieder von der Telekom, weswegen diese Angebote wohl kaum von heute auf morgen vom Markt verschwinden werden.
Wer viel telefoniert, wird sowieso irgendwann ganz zu O2 oder woandershin wechseln, da das Freivolumen von NetzClub doch sehr begrenzt ist.
Um Neukunden anzuziehen, ist NetzClub jedenfalls top!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meso
Das stimmt schon, aber wirkliche Werbung hat es bislang sowieso noch nicht gegeben.
Und kostenlose Internet-Tarife gibt es auch hin und wieder von der Telekom, weswegen diese Angebote wohl kaum von heute auf morgen vom Markt verschwinden werden.
Wer viel telefoniert, wird sowieso irgendwann ganz zu O2 oder woandershin wechseln, da das Freivolumen von NetzClub doch sehr begrenzt ist.
Um Neukunden anzuziehen, ist NetzClub jedenfalls top!
Für die meisten Kunden und erst recht für die an Netzclub Interessierten reichen die Netzclubleistungen ganz oder fast vollkommen aus, sodaß aus denen kaum Vertragskunden werden, erst recht nicht mit ertragreichen Monatsgrundpreisen. Wer wesentlich mehr Leistung braucht hat ja schon eine entsprechende Karte und interessiert sich erst gar nicht für Netzclub. Würde es tatsächlich regelmäßig Werbung geben, vielleicht sogar am oberen Rand des möglichen, dann würde das sicher den ein oder anderen Wechsel zu einem Normaltarif erbringen.
Aber vor allem: Wann und welche kostenlosen Internet-Tarife sind denn gemeint? Mir sind da gar keine bewusst. Es gab in letzter Zeit für bestimmte, jüngere Kundengruppen zwar mal effektiv kostenfreie Angebot in dieser Richtung. Die sind aber zeitlich und kundenmäßig beschränkt, und vor allem sind das keine Normalangebote für die breite Kundenmasse, sondern nur für besonders aufmerksame, gut informierte und schnelle Interessenten. Und die sind ja auch nicht offiziell kostenlos, sondern einige weniger Händler geben dem Kunden eben den Zweijahresgrundpreis als Auszahlung.
Die Umfrage deutet genau in die Richtung, die wir ja bereits vermutet hatten, nämlich daß sich Netzclub die Handyinternetflat besser leisten kann als die Fremdnetzkosten verursachenden Minutentarife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!