NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• dann äußere dich dazu doch mal Schriftlich bzw per mail zum Sachverhalt...oder lass sie einfach sperren wenn du keinen wert drauf legst und bestell eine neue.
    Im zweifel einen bekannten fragen :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ist das abhören der Mailbox bzw. die Entgegennahme von Nachrichten auf der Mailbox im Ausland auch kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Ist das abhören der Mailbox bzw. die Entgegennahme von Nachrichten auf der Mailbox im Ausland auch kostenlos?

Mit Sicherheit nicht.

• Spekulation: Bald nur noch Internet-Flat für lau?

Interessant fand ich die heutigen Twittermeldungen :

Sonnenstimmung zu Ostern! Bringt eure Smartphones schon mal in Stellung: Denn in wenigen Wochen startet hier der Countdown zum netzclub 2.0!
    Alles News auch auf facebook.com/netzclub Und wer heute schon mitbestimmen will, was morgen angesagt ist, macht mit: http://on.fb.me/egXgLA

Der Facebook-Link führt zu einer Umfrage:

Welches netzclub Angebot sagt dir eher zu bzw. für welches würdest du dich entscheiden: 1, 2, 3 oder 4?
    1: Kostenfrei Handy-Surfen & für 9ct Min/SMS im Nr. 1 Netz telefonieren?
    2: Für 9ct Min/SMS günstig telefonieren und kostenfrei Handy-Surfen?
    3: Nummer 1 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?
    4: Nummer 2 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?

Ich hoffe mal dass mir die Surf-Flat noch eine Weile erhalten bleibt :D

• Das mit den Twitter-Meldungen wollte ich auch vorhin posten (da war ich aber noch nicht hier im Forum freigeschaltet :cool: ). Die könnten sich irgendwann mal selbst ein bisschen ernster nehmen. Frage mich, ob die Umfrage bewusst so ein Witz ist (mit prinzipiell viermal der gleichen Antwort) oder ob die sich vertippt haben. Vermutlich Ersteres.

Wahrscheinlich ist die Absicht hinter der "Umfrage" eh nur, reeeeiiin zufällig darauf hinzudeuten, dass die Minutenpreise demnächst gesenkt werden. Soll mir nur recht sein. :D Bei Gratisflat und 9 Cent pro Minute und SMS kann ich endlich von Simyo rüberwechseln und die Netzclub-Karte als Hauptkarte benutzen. :)

• Zusammengefasst die meldung:
    Wir senken die Minutenpreise bei dem internet-flat tarif von 11 auf 9 cent....

Damit wäre der Tarif noch unschlagbarer! Überlegte ganze Zeit ob ich DeutschlandSim mit o2 netz, 10€datenflat + 9cent/min/sms mit deckel bei 35€ nehmen sollte oder doch netzclub.

Bei 9Cent/sms/min wirds dann wohl Netzclub werden. Da müsste ich ja schon extrem viel telefonieren und sms verschicken um irgendwie auf 35€ zu kommen...

Oder kennt jemand noch einen günstigeren Tarif?

• Kann ich eigentlich irgendwo mein Daten Budget sehen? Also was noch frei ist an MB.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!