30/30/30-tarif
ich hab neulich gehabt, dass ich während einer reise deutlich mehr als 30 min. telefoniert habe (ca. 60-70 min.) mein guthaben wurde aber auch nicht angegriffen. ist einem von euch sowas schon mal passiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30/30/30-tarif
ich hab neulich gehabt, dass ich während einer reise deutlich mehr als 30 min. telefoniert habe (ca. 60-70 min.) mein guthaben wurde aber auch nicht angegriffen. ist einem von euch sowas schon mal passiert?
Leider nicht, bei mir wurde immer Pünktlich abgeregelt, teils sogar nach 24 Minuten :mad:
da ich mein handy schon lange nicht mehr so exzessiv nutze wie noch vor jahren, summieren sich vielleicht die nichtgenutzen einheiten?
Schade eigentlich, aber auch das ist leider nicht so :top:
Habe estern meine zweite SIM-Karte bekommen. Bei der ersten stand immer "Willkommen" als Netzbetreiber. jetzt steht dort "o2-de". Liegt das an der SIM oder wurde dort was geändert?
das liegt daran, dass du nur eine sim haben darfst. XD
............
.......
....
im ernst: das müsste eigentlich am handy liegen.
Bei mir wird o2.de Angezeigt, in allen Geräten
meine erste karte zeigt o2 an, die andere willkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nachtigall, ick hör dir trapsen ...
Genau.
Erst werden die schlechten Kunden ausselektiert, dann der übrige Rest auf O2 pepaid umgestellt...
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
das liegt daran, dass du nur eine sim haben darfst. XD
Die erste SIM können sie von mir aus gerne deaktivieren. War gezwungen eine neue zu bestellen, da die erste nicht einwandfrei klappte. War sogar ein Tipp der Hotline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!