NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• 30/30/30-tarif

ich hab neulich gehabt, dass ich während einer reise deutlich mehr als 30 min. telefoniert habe (ca. 60-70 min.) mein guthaben wurde aber auch nicht angegriffen. ist einem von euch sowas schon mal passiert?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• da ich mein handy schon lange nicht mehr so exzessiv nutze wie noch vor jahren, summieren sich vielleicht die nichtgenutzen einheiten? ;) :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Habe estern meine zweite SIM-Karte bekommen. Bei der ersten stand immer "Willkommen" als Netzbetreiber. jetzt steht dort "o2-de". Liegt das an der SIM oder wurde dort was geändert?

• das liegt daran, dass du nur eine sim haben darfst. XD

............
    .......
    ....

im ernst: das müsste eigentlich am handy liegen.

Gruß, hmf

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nachtigall, ick hör dir trapsen ... ;)

Genau.
    Erst werden die schlechten Kunden ausselektiert, dann der übrige Rest auf O2 pepaid umgestellt...

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    das liegt daran, dass du nur eine sim haben darfst. XD

Die erste SIM können sie von mir aus gerne deaktivieren. War gezwungen eine neue zu bestellen, da die erste nicht einwandfrei klappte. War sogar ein Tipp der Hotline. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!