Nein, zum Tag der ersten Aktivierung.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nein, zum Tag der ersten Aktivierung.Danke! :top:
...und wie finde ich das Datum heraus? Ist schon über ein halbes Jahr her und die Unterlagen sind weiß ich wo. :o
-
Normalerweise hast du eine SMS bekommen, als du die Karte das erste mal benutzt hast. Andernfalls einfach surfen bis du in die Drosselung kommst, dann bekommst du eine SMS, ab wann du wieder ungedrosselt surfen kannst.
-
Portierung immer noch nicht im Griff
Mann mann mann...
Hab jetzt nach Monaten Benutzung doch meine Nummer zu NC portiert.
Was ist? Alter Anbieter hat pünktlich deaktiviert, NC aber nicht aktiviert.
Alte Nummer ist seit Tagen nicht erreichbar... Wie schwer ist es denn... dachte die hätten das inzwischen im Griff.
Hat jemand ne Festnetznummer anstatt der 01805 Nummer von NC? -
Hallo,
muß ein Lob an NC richten. Hatte anfangs etwas Bauschmerzen wegen einer Portierung, aber was soll ich sagen? Astrein. Am 01.04. ging die alte T-Mobile Karte nicht mehr, aber die NC einwandfrei. Es gab um 8:00 Uhr Morgens dann noch die SMS Bestätigung für die erfolgreiche Portierung, wunderbar.
Anrufen, SMS alles klappt mit der alten Nummer. :top:Gruß
Stephan -
Frage
Ich habe ne Frage. Bei der Bestellung muss man ja seine Adresse und Telefonnummer angeben. Bekommt man dann lästige Anrufe per Telefon oder nervige Post, wenn man die Werbeangebote mit Ja beantwortet ?
-
Ich habe bis jetzt keine Post oder Emails von denen erhalten und die eigentliche SMS Werbung hält sich ebenso in Grenzen
-
Per Mail gab es schon (sehr sehr wenig) Werbung.
Per Post muss man aber nicht auswählen und diese Option ist auch voreingestellt, normal als Werbung nur per SMS und Mail.
-
Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von nokian852
Ich habe ne Frage. Bei der Bestellung muss man ja seine Adresse und Telefonnummer angeben. Bekommt man dann lästige Anrufe per Telefon oder nervige Post, wenn man die Werbeangebote mit Ja beantwortet ?Telefonnummer angeben, seit wann denn das?
-
Hey
Sorry, war mir nicht mehr sicher, ich dachte die Telefonnummer muss man auch angeben, mein Fehler. Jedenfalls danke, dann werde ich mir auch mal eine bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!