Ich habe fast den Eindruck einige hier sehnen sich das Ende des NC-Angebots herbei.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Nein, das nicht. Aber wenn man die Sache realistisch betrachtet, ist ein Ende absehbar. Auch o2 hat auf Dauer ohne Gegenwert nix zu verschenken.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe fast den Eindruck einige hier sehnen sich das Ende des NC-Angebots herbei.Ganz bestimmt nicht. Ich nutze NetzClub als Hauptkarte und lade auch auf, wenn notwendig. Bei meinen Bedürfnissen macht Netzclub aber keine großen Gewinne. Aber wer weiß, wo ich sonst wäre.
Deshalb hat Loewe völlig Recht: Nutzen und genießen solange es geht.
Schönes Wochenden auch.
-
nutze ich zur zeit auch als hauptkarte.
ich lade auch auf, aber ich habe an einer 15 euro aufladung gut und gerne 3 monate bis ich wieder aufladen muss. bin halt nicht der intensive telefonierer. -
ich weiss liebe netzcluber ich wiederhole mich. Würde euch gerne finanzieren wenn da ein einheitenpaket gross (tel +sms) wäre, was man buchen könnte. Aber nc gefällt mir auch so. Gruss nato
-
premiere : wurde eben nach datenzähler handy bei 170mb ohne vorwahnung auf gprs gesetzt. Komisch auch der weitere text der sms. Ab 16.4. Surfen sie wieder mit vollem tempo. Meine datenflat wurde aber beim letzten mal bis 20.4. Verlängert. Gruss nato
-
hab ich schonmal geschrieben, wurde auch 7 tage nach neustart der flat runtergestuft, obwohl ich nur paar mal am tag mit dem xda mail abrufe (7-9mb am tag).
-
Hinweis:
Das kostenlose Zeitfenster verlängert sich immer um (mindestens) einen Tag zusätzlich. Das Zeitfenster für das Surfflat-Limit (200 MB) bleibt aber (wie auch sonst bei o2) immer im gleichen Monatsabschnitt. Das muss man berücksichtigen, wenn man den Datenzähler wieder auf Null setzt. -
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Hinweis:
Das kostenlose Zeitfenster verlängert sich immer um (mindestens) einen Tag zusätzlich. Das Zeitfenster für das Surfflat-Limit (200 MB) bleibt aber (wie auch sonst bei o2) immer im gleichen Monatsabschnitt. Das muss man berücksichtigen, wenn man den Datenzähler wieder auf Null setzt.Das hatte ich hier schonmal festgestellt. Der "Buchungszeitraum" ist NICHT mit dem Drosselzeitraum identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das Zeitfenster für das Surfflat-Limit (200 MB) bleibt aber (wie auch sonst bei o2) immer im gleichen Monatsabschnitt.Okay, und der beginnt wann? Zum Monatsersten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!