Zitat
Blöd nur, wenn der Link zur Preisliste dann nicht funktioniert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Blöd nur, wenn der Link zur Preisliste dann nicht funktioniert...
Hab mich länger nicht mehr mit netzclub beschäftigt. Hat sich was am Stand von Netzclub geändert? Ist der Laden mittlerweile in trockenen Tüchern oder weiß immer noch keiner so richtig, obs Netzclub noch länger durchhalten wird? Werbung bekomme ich ja schon seit Monaten nicht mehr...
anhand deines beitrages kannstes dir ja quasi schon selber beantworten
ZitatOriginal geschrieben von julioo
Ist der Laden mittlerweile in trockenen Tüchern
Ab wann können eigentlich Newbies als "in trockenen Tüchern" gelten?
Also alles wie gehabt? Kostenlos sind die unsicheren Zeiten... oder auch andersrum
Sicher ist nur eins: die Unsicherheit.
seit mai gehts wunderbar. und solange es netzclub noch gibt (zumindest mal in aktueller form) wird das angebot auch gerne in anspruch genommen.
ich denke aber dass es NC noch ne weile geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
...ich denke aber dass es NC noch ne weile geben wird.
Wenn ich den bisherigen Werbeverlauf betrachte, hab ich da so meine Zweifel.
stimmt, an Werbemaßnahmen verdienen sie wohl aktuell nix, höchsten an echten aufladungen falls sie daran beteiligt sind.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wenn ich den bisherigen Werbeverlauf betrachte, hab ich da so meine Zweifel.
naja ich kenne mich in der geschäftswelt nicht aus, aber bei er menge die es bisher gab an werbung müsste NC schon wieder von der Bildfläche verschwunden sein.
im falle von NC hätte ich gegen tatsächliche monatliche werbung nichts einzuwenden, dann wüsste man immerhin dass es NC noch ne weile gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!