Super App, das müßte es jetzt nur noch für Bada geben.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Super App, ...Seid mal nicht sauer, ihr schmeißt aber mit euren Anmeldedaten um euch
-
-
Wie sollte eine solche App sonst funktionieren?
Dass man seine Anmeldedaten an den Entwickler weitergibt, ist korrekt und wird auch jeder wohl gemerkt haben ... Muss und kann jeder selbst entscheiden.
Der Autor verspricht:
ZitatAuf jeden Fall wird kein Missbrauch mit euren Daten betrieben (..). Es wird zur Zeit und auch in Zukunft nur fuer die Verarbeitung gespeichert. Wenn die aufbereiteten Daten an euch rausgehen sind die Rohdaten auf meinem Server schon wieder verschwunden.
Die Ausdruckweise "schmeißt aber mit euren Anmeldedaten um euch" trifft den Sachverhalt nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Ausdruckweise "schmeißt aber mit euren Anmeldedaten um euch" trifft den Sachverhalt nicht wirklich.Es kommt aber auf das Gleiche. Was nicht sein darf, kann nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
http://www.seitseid.deoooh ja
-
Ich bin da auch sehr vorsichtig, weil die App ein privates Projekt ist und nicht von Netzclub selber stammt. Und meinen Datenverbrauch kann ich wunderbar mit 3G Watchdog oder ähnlichen Apps kontrollieren.
-
hallo,
hab mal ne frage kann ich mit meiner internetflat auch im ausland surfen (USA)?
-
-
so langsam mach ich mir "sorgen"
meine tochter hätte am 1.4 ne verlängerung-sms bekommen müssen und ich gestern, bisher aber noch nix.
aber immerhin gehts surfen bei mir noch. ob die 15 E bei ihr gehen weiß ich aber nicht, wird nur im notfall genutzt. und die aufladenen 15 Euro wurden noch nicht angebrochen.
mal abwarten -
Für meine 100 Minuten kam die SMS datums- und uhrzeitmässig pünktlich um 1:xx a.m. am 7.4.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!