Ich kann es nicht mehr sicher sagen, erste Werbung kam erst nach Tagen, bin seit Oktober bei netzclub.
Hast Du bereits ein anderes Fon probiert? Hatte in meinem HTC auch paar Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann es nicht mehr sicher sagen, erste Werbung kam erst nach Tagen, bin seit Oktober bei netzclub.
Hast Du bereits ein anderes Fon probiert? Hatte in meinem HTC auch paar Probleme.
Ja, habe ich. Meine balu.de und congstar Karten gehen problemlos in Internet ohne etwas einstellen zu müssen.
Im Online-Portal von Netzclub sind alle meine Versuche ins Internet zu gehen protokolliert, nach 20KB (ohne Kosten) wird die Verbindung immer unterbrochen. Hier die letzten Einträge:
04.04.2011 11:14:27 Internet 20 KB 0,00
04.04.2011 11:16:13 Internet 20 KB 0,00
04.04.2011 11:30:20 Internet 20 KB 0,00
04.04.2011 12:06:03 Internet 20 KB 0,00
Ich glaube das die Flat nicht aktiv ist, und die Verbindung immer unterbrochen ist weil mein Guthaben ja leer ist. Leider hat die Kundenbetretung auch keine Ahnung. Die sagen nur: "Warten Sie noch, vielleicht..." :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Hab die Hotline heute angerufen, die meinen es sei alles aktiviert und müsste funktionieren. Und das man die SMS "Flat von xx bis yy aktiv" nur bekommt wenn man auf werbe-SMS reagiert. Stimmt das?? :confused: ...
Nach Aktivierung der Karte braucht man keine SMS beantworten. die Flat ist auch so aktiv. Aber ich meinte eigentlich, ob du mit der Karte mal versucht hast, ganz normal zu telefonieren. Es ist nämlich auch schon mal vorgekommen, dass nicht die Internet-Flat, sondern versehentlich der 100-Minuten-Tarif geschaltet wurde.
Hallo,
ich hab mich nicht klar ausgedruckt: Ich weiß das man im ersten Monat keine werbe-SMS bekommt, aber ich dachte das man trotzdem eine SMS bekommt um überhaupt informiert zu werden, das die Flat aktiv ist. Die Tarifoption ist richtig gebucht, hab ich im Online-Profil nach geprüft. Auch auf der Facebook Seite, wurde mir gesagt, das man normalerweise direkt nach der Aktivierung der Sim-Karte, eine SMS bekommen sollte mit der Gültigkeit der Flat.
Naja, ich werde doch erst von blau zu Fyve wechseln, und netzclub weiter testen...
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nach Aktivierung der Karte braucht man keine SMS beantworten. die Flat ist auch so aktiv. Aber ich meinte eigentlich, ob du mit der Karte mal versucht hast, ganz normal zu telefonieren. Es ist nämlich auch schon mal vorgekommen, dass nicht die Internet-Flat, sondern versehentlich der 100-Minuten-Tarif geschaltet wurde.
Eine Bestätigungs-SMS erhält man normalerweise schon.
Aber wenn die Hotline diesselbe ist, wie für Fonic/LIDLmobile, wundert mich gar nix.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Eine Bestätigungs-SMS erhält man normalerweise schon.
Ich glaube mich aber zu erinnern, nach Aktivierung keine SMS bekommen zu haben, es lief einfach.
Die Verlängerung heute hingegenm, wird bestätigt (grad heute, ohne Werbung).
Für interessierte User:
Netzclub-App für Android (Unofficial) (kostenlos)
ZitatAlles anzeigenDie App ermöglicht es, sein aktuelles Guthaben sowie die entstandenen Kosten des laufenden Rechnungsmonats einzusehen. Es ist ebenfalls möglich seinen verbrauchten Traffic zu überwachen.
Die Daten stammen aus den Rechnungsdaten von Netzclub und sind daher nur mit leichtem Zeitversatz verfügbar.
vorhandene Features:
- verbrauchten Traffic einsehen
- Kosten durch SMS, Anrufe und Internet einsehen
- Aktuelles Guthaben betrachten
geplante Features:
- Widget für aktuelle Daten
- Statistiken der letzten Monate
- Warnung bei Überschreitung der Freiminuten bzw. des Frei-Traffics
Wichtig:
ZitatBitte seid bei der Bewertung gnädig, da sich die App noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.
Wenn ihr Fehler findet bitte unbedingt melden.
Sowas jetzt noch fürs iphone. Wird wohl über früher oder lang aber auch noch kommen, war zb bei der aldi talk app auch nicht anders
:top: Thx, werd das gleich mal testen!
:top: SUPER App :top:
da sehe ich gleich was los ist
hatte letzten Monat 13min / 0 SMS / 110 MB
alles für lau & ohne Werbung, obwohl die mich nicht gestört hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!