Da es sich bein Netzclub im Prepaid handelt werden die Verträge auch nicht bei der Schufa eingetragen oder dort Abfragen durchgeführt.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Hallo,bin auch jetzt im Club dabei. Meine Karte ist am Samstag angekommen und am gleichen Tag aktiviert worden. Aber ich habe noch keine SMS-Bestätigung über meine Flat bekommen, also ich kann noch nicht surfen. Die Einstellung-SMS für Internet und MMS habe ich schon gestern bekommen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Flat aktiv war? :confused:Innerhalb von ca. 15 Min. war alles kpl. vorhanden....
Ging sowieso relativ fix....am Donnerstag um 15.00 Uhr bestellt, am Samstag war die Karte schon in der Post. :top:
Nur mit der Netzabdeckung, wie auf der HP von O2 geschrieben, läuft es nicht...nur GRPS....UMTS sollte es sein :flop:Was mich aber noch interessiert: Hab die I-net-Flat, bisher keine Aufladung gemacht, deswegen dürfte dann auch mit dieser Karte das Telefonieren nicht gehen, oder?
Bzw. auch im Umkehrschluss, wenn ich eine Phon-Karte hätte, lade aber kein Geld drauf, dürfte das Internet auch nicht gehen.... -
nein, ohne guthaben keine telefonie. ganz einfach.
allerdings ist zum surfen ja kein guthaben notwendig, da du diese ja umsonst bekommst.
-
Danke für deine Antwort!
Habe noch keine SMS mit " Flat von xx bis yy gültig" bekommen. Ich kann zwar ganz kurz surfen, aber die Verbindung wird sofort abgebrochen, weil mein Guthaben ja leer ist.
Werde wohl bis morgen warten müssen und die Hotline anrufen.ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Innerhalb von ca. 15 Min. war alles kpl. vorhanden....
Ging sowieso relativ fix....am Donnerstag um 15.00 Uhr bestellt, am Samstag war die Karte schon in der Post. :top:
Nur mit der Netzabdeckung, wie auf der HP von O2 geschrieben, läuft es nicht...nur GRPS....UMTS sollte es sein :flop:Was mich aber noch interessiert: Hab die I-net-Flat, bisher keine Aufladung gemacht, deswegen dürfte dann auch mit dieser Karte das Telefonieren nicht gehen, oder?
Bzw. auch im Umkehrschluss, wenn ich eine Phon-Karte hätte, lade aber kein Geld drauf, dürfte das Internet auch nicht gehen.... -
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Danke für deine Antwort!Habe noch keine SMS mit " Flat von xx bis yy gültig" bekommen. Ich kann zwar ganz kurz surfen, aber die Verbindung wird sofort abgebrochen, weil mein Guthaben ja leer ist.
Werde wohl bis morgen warten müssen und die Hotline anrufen.Hast du mal probiert, zu telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
nein, ohne guthaben keine telefonie. ganz einfach.allerdings ist zum surfen ja kein guthaben notwendig, da du diese ja umsonst bekommst.
Ja war mir klar, mir ging es um den Umkehrschluss, wenn ich eine zweite Karte hätte, die nur fürs Telefonieren frei geschaltet wurde, dass ich dann auch hier nicht ins I-net komme, ohne Guthaben auf dem Konto...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hast du mal probiert, zu telefonieren?Hab die Hotline heute angerufen, die meinen es sei alles aktiviert und müsste funktionieren. Und das man die SMS "Flat von xx bis yy aktiv" nur bekommt wenn man auf werbe-SMS reagiert. Stimmt das?? :confused:
Ich bekomme immer beim surfen mit Opera die Fehlermeldung "Problem beim Lesen vom Server" oder "Die Server-Kommunikation ist fehlgeschlagen".
Probiert auf Motorola Defy mit Android 2.1 und Nokia 6300 ohne Erfolg. Hab versucht die Internet Einstellungen manuell einzugeben aber leider nix!
Finde es echt seltsam.
-
Aktivität der Karte war bei mir Beginn des Gratiszyklus ohne Werbung.
-
Hast Du nach der Aktivierung der Sim-Karte eine SMS mit der Gültigkeit der Flat bekommen?
Ein Freund von mir hat nach der Aktivierung sofort so eine SMS bekommen, und bei Ihm funktioniert die Flat.ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
Aktivität der Karte war bei mir Beginn des Gratiszyklus ohne Werbung. -
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!