ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snogglo
Sorry, aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum dieses Angebot hier so nieder gemacht wird. Immer wird nur gemeckert.
Die Konditionen sind unschlagbar. 11 ct / SMS/Anruf + Datenflat geschenkt oder eben eine der anderen Varianten. Ist quasi ein preislich mittelmäßiger Discounter mit kostenloser Datenflat.
Mit der Werbung sollte man sich dann halt einfach abfinden und der Kritikpunkt am "Flat"-Begriff mag zwar grundsätzlich berechtigt sein, ist aber doch kein ernsthaftes Problem des Angebots.
Wer sich an der Weitergabe seiner Daten so sehr stört, der kann das Angebot ja meiden. M.E. ist die Datenweitergabe hier nicht schlimmer als bei den sonstigen Gewinnspielen etc., die weit weniger attraktiv sind.
Da stimme ich voll und ganz zu. Ich kenne viele dies abgeschlossen haben und die meckern nicht rum. Warum auch? Werbungen kommen selten und man hat kostenloses Internet... 11ct sind zwar evtl. 2 ct zu hoch, aber nachdem ich mir 10€ für das Internetpaket spare, kann ich viel telefonieren, bis sich Fonic wieder rentieren würde...
Was ich eher blöd finde ist, dass es nur 3 Leute pro Familie bestellen können. Wir sind daheim nämlich 6 Leute^^