NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gibt es tatsächlich auch Werbung per Email von Netzclub? Wir sind von Anfang an dabei und haben auf diesem Weg noch nichts erhalten. Ein paar Infomails zu Netzclub selbst gab's, aber sonst nichts.

Ob Werbe- oder Infomail ist ja egal - wenn die wegen nicht mehr gültiger Adresse zurückgeht, dann ist das wohl kaum gut für den dazugehörigen Netzclub-Account.

• mehrere Netzclub Karten

Hallo - hab schon den thread hier abgesucht - aber bin noch nicht fündig geworden in dem wust und auf der netzclub seite auch nicht...

was ist das offizielle Statement zur Anzahl Netzclub Karten pro Person oder Haushalt?

Kann man "legal" zwei Netzclub Karten besitzen solange man die Werbung anklickt?

• Re: mehrere Netzclub Karten

Zitat

Original geschrieben von mailmonster
    Hallo - hab schon den thread hier abgesucht - aber bin noch nicht fündig geworden in dem wust und auf der netzclub seite auch nicht...

was ist das offizielle Statement zur Anzahl Netzclub Karten pro Person oder Haushalt?

Kann man "legal" zwei Netzclub Karten besitzen solange man die Werbung anklickt?

Ich sags mal durch die Blume: mach dir keine Gedanken. Zwei Karten sind auch ok. Habe auch zwei verschiedene Karten, eins nur Internet und das andere nur Freiminuten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: mehrere Netzclub Karten

Zitat

Original geschrieben von mailmonster

Hallo,
    in den Netzclub-FAQ eigentlich eindeutig zu finden:
    Frage: Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
    Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.
    ;)

• Irgendwo weiter vorne in diesem Thread wird gesagt, dass im Allgemeinen eine SIM pro Emailadresse vergeben wird. Und da man ja durchaus mehrere haben kann... ;)

Habe übrigens 2 Netzclub SIM und beide laufen hervorragend. Es ist nämlich immer gut, verschiedene Tarifmodelle zu haben!

• wenn jeder, der mehrere netzclub-karten hat, auch alle schön aufläd und abtelefoniert, wird es netzclub sicher noch lange geben. ich fürchte allerdings, dass die meisten der multi-user das angebot lieber bis auf das letzte kb, die letzte sms oder minute aussaugen und dann auf den nächsten kostenlos-zug aufspringen.

die fans, die netzclub auch gern unterstützen, bleiben dabei auf der strecke.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Re: Re: mehrere Netzclub Karten

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hallo,
    in den Netzclub-FAQ eigentlich eindeutig zu finden:
    Frage: Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
    Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.
    ;)

Und bis zu drei Karten pro Familie, die Auskunft habe ich am Montag erhalten, als ich bei denen angerufen habe.

• Re: Re: Re: mehrere Netzclub Karten

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Und bis zu drei Karten pro Familie, die Auskunft habe ich am Montag erhalten, als ich bei denen angerufen habe.

Was ich ja nun wieder Quatsch von Netzclub finde. Was, wenn in meiner Familie 4 Nutzer leben, die laut FAQ für sich je eine Karte nutzen wollen. :confused:

• Man geht bei Netzclub vermutlich von der deutschen Durchschnittsfamilie aus und nicht von Großfamilien ;)
    Ich würde das ehrlich gesagt nicht so ernst nehmen. Irgendwie läuft es dort eh alles durcheinander und bevor Neztclub da Probleme macht, wird es eher abgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!