wenn man antworten soll/kann steht das doch dabei. wenn man etwas macht wozu man nicht aufgefordert will muss man halt mit leben.
ist jetzt halt passiert, für die zukunft weiß man eben bescheid.
gibt doch weitaus schlimmeres
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man antworten soll/kann steht das doch dabei. wenn man etwas macht wozu man nicht aufgefordert will muss man halt mit leben.
ist jetzt halt passiert, für die zukunft weiß man eben bescheid.
gibt doch weitaus schlimmeres
ja ich weiß bin zu ungeduldig
ok also nur antworten, wenns gefordert ist. ( Steht dann einfach so in der sms bite antworten ?)
Einmal antworten reicht dann auch also nicht wenn man schon genatwortet, hat und wieder aufgefordert wird ( wird man das denn?) dann lassen.
Gruß
ich bekam erst 1 sms in der was mit antworten stand. jedenfalls steht es dann dabei. 100 prozentigen wortlaut weiß ich aber nicht mehr. ist schon monate her
sonst waren es immer nur werbe-sms mit einem link drin den man anklicken soll/kann.
Nochmal SMS-Antwort für € 1,49
Netzclub hat sich entschuldigt und € 1,49 gutgeschrieben.
Aus der SMS ging nicht klar hervor, dass man nicht antworten soll.
Na dann ist ja alles wieder i.o
Das bedeutet ja dann wohl, dass zukünftig alles SMS mit einem Appendix versehen werden müssen, ob darauf geantwortet werden soll oder nicht ...
Nunja, SMS die eine antwort erfordern enthalten das ja generell schon.
Ja, aber es geht um die, die keine Antwort erforderlich machen ...
is doch eh alles pille palle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!