NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• JST123

Bist vielleicht du der "gauner" und machst hier viel wirbel um nix

Nicht böse gemeint aber manche regen sich wirklich über alles unnötig auf ;)

• Woler

Ich weis, dass hier viele Richter von Beruf sind. Schuldfrage ist sofort geklärt.

Ich will nur alle Netzclubler warnen und hoffe, dass ähnliches künftig nicht mehr passiert.

Eine SMS für € 0,09 bis 0,29 wäre noch angemessen, aber € 1,49.

• Zitat

Original geschrieben von JST123 Ich will nur alle Netzclubler warnen und hoffe, dass ähnliches künftig nicht mehr passiert.

Eine SMS für € 0,09 bis 0,29 wäre noch angemessen, aber € 1,49.

dann warne doch bitte im nokia-forum und nicht bei netzclub. dein problem ist auf eine nokiafunktion zurückzuführen, nicht auf netzclub.

du erweckst hier den eindruck, als würde netzclub absichtlich täuschen und sich bereichern, obwohl es sich um deinen ganz persönlichen fehler im umgang mit einem nokia-gerät handelt.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Dieses Forum ist von "Netzclub" eröffnet worden.
    Es ist doch schon gut, wenn der Forumseröffner diese letzten Beiträge liest.
    Er wird auf Misstände hingewiesen. Andere Netzclubler werden gewarnt.
    Möglicherweise bewirkt meine Beschwerde bzw. meine Warnung doch etwas.

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    dann warne doch bitte im nokia-forum und nicht bei netzclub. dein problem ist auf eine nokiafunktion zurückzuführen, nicht auf netzclub.

afaik gibt es die Antwort-Funktion bei allen Handymarken, mit Nokia hat das nun überhaupt nichts zu tun.

Nun kommt mal alle wieder runter - er hat sich halt geirrt und das hoffentlich inzwischen auch eingesehen. Deswegen hier oder gar bei anderen Medien einen Aufstand zu machen, ist in der Tat überflüssig.

Dennoch sollte man anerkennen, dass so ein Irrtum gerade bei Netzclub leicht passieren kann - schließlich wird ja von Anfang an darauf hingewiesen, dass Antworten auf Werbe-SMS zur Kostenfreiheit erwartet werden.
    Diese hier war keine Werbe-SMS - darin bestand der Irrtum.
    JST123 sollte die Netzclub-Nummer für Werbe-SMS in seinem Handy speichern - dann weiß er, worauf er antworten kann/soll und worauf nicht.
    Und die 1,49 halt als Lehrgeld verbuchen....

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    obwohl es sich um deinen ganz persönlichen fehler im umgang mit einem nokia-gerät handelt.

Auch andere Geräte zeigen da "antworten" Motorola,Samsung und co. :D

(Teilweise, je nach Modell)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ich wählte nokia weil JSt123 schrieb:

Zitat

Mein Nokia zeigt unter dem Display das Wort "antworten

natürlich bieten auch handies anderer marken diese option an. xD

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!