NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• danke ;)
    so, und gibs da kein haken? auch wenn schon x mal gefragt ich will bloß nichts bezahlen müssen am ende ^^ und kann ich auch problemlos ziwschen meinen karten tauschen?
    jmd. erfahrun damit?

• also nee zu karen tauschen? ich mein da so: ich hab n vodafone vertrag mit festnetz und sms flatz ( durch gute handysubvention )und kann ich z.b wenn ich zuhause bin imma die eine karte benutzen und wenn ich raus gehe die netzclub karte benutzen?

weißt du was ich mein?

• ja natürlich geht das. du kannst die netzclubkarte in jedem gerät nutzen, außer es hat nen simlock.
    was bei verträgen aber nicht vorkommt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ... was bei verträgen aber nicht vorkommt.

Das stimmt definitiv nicht. Ich habe hier ein SE W810 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, das mußte ich zur Nutzung von nicht-D1 Simkarten erst mal freischalten. Ging nach mehr als 2 Jahren natürlich problemlos und kostenfrei.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    was wäre der worst case?
    Auch die 42cent wie für die 0180er? hab hier leider kein festnetz...

Also die netzclub Hotline kostet für 8 Sekunden genau 0,1176 exkl. MWSt. mit ner "normalen" O2 Sim-Karte. Das sind ziemlich genau 14 Cent. Fragt mich aber nicht ob das jetzt ein Minutenpreis ist, oder ob das ein günstiger Takt ist, denn ansonsten ist der Blue ja 60/60 getaktet.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Bin ich dann mit der SIM in der Türkei erreichbar und kann von dort aus nach DE telefonieren?

pons

Ja, aber kostet beides natürlich Roaming-Gebühren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!