danke
so, und gibs da kein haken? auch wenn schon x mal gefragt ich will bloß nichts bezahlen müssen am ende und kann ich auch problemlos ziwschen meinen karten tauschen?
jmd. erfahrun damit?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
karten tauschen?
neeeeeee mensch, sonst hätten es nich alle hier, da gibts keine haken
-
also nee zu karen tauschen? ich mein da so: ich hab n vodafone vertrag mit festnetz und sms flatz ( durch gute handysubvention )und kann ich z.b wenn ich zuhause bin imma die eine karte benutzen und wenn ich raus gehe die netzclub karte benutzen?
weißt du was ich mein?
-
kommt auf dein handy an, wenn es simlock hat nein, ansonsten ja ô_O das hat doch mit netzclub nichts zu tun
-
ja natürlich geht das. du kannst die netzclubkarte in jedem gerät nutzen, außer es hat nen simlock.
was bei verträgen aber nicht vorkommt. -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
... was bei verträgen aber nicht vorkommt.Das stimmt definitiv nicht. Ich habe hier ein SE W810 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, das mußte ich zur Nutzung von nicht-D1 Simkarten erst mal freischalten. Ging nach mehr als 2 Jahren natürlich problemlos und kostenfrei.
-
T-Mobile ist oder war einer der wenigen Anbieter, die auch Vertragsgeräte genetlockt haben (oder hatten).
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
was wäre der worst case?
Auch die 42cent wie für die 0180er? hab hier leider kein festnetz...Also die netzclub Hotline kostet für 8 Sekunden genau 0,1176 exkl. MWSt. mit ner "normalen" O2 Sim-Karte. Das sind ziemlich genau 14 Cent. Fragt mich aber nicht ob das jetzt ein Minutenpreis ist, oder ob das ein günstiger Takt ist, denn ansonsten ist der Blue ja 60/60 getaktet.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Bin ich dann mit der SIM in der Türkei erreichbar und kann von dort aus nach DE telefonieren?pons
Ja, aber kostet beides natürlich Roaming-Gebühren... -
Ganz kurz: Ja und ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!