NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Aus der Sicht vieler Netzclub-Kunden auf jedem Fall, da hast du sicher recht. Ob das O2 auch so sieht, da habe ich meine Zweifel. Die wollen nach einer gewissen Zeit der Anschubfinanzierung dann auch mal sehen ob sich das Projekt "Netzclub" auch wirtschaftlich rechnet. Ist das langfristig nicht der Fall muß man schon damit rechnen das dies Folgen hat. Wie die dann aussehen, da kann man nur spekulieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von onemaster

bin jetzt testweise mal den vorgang durch gegangen. wenn ich aufladung mit O2 Guthabenkarte wähle und KEINE bankverbindung angebe gehts trotzdem weiter.

also ist die bankverbindung doch keine pflicht

Bestellung geht nur mit Bankdaten, oder mache ich was falsch....?

• Momentan kann man nur mit Bankdaten bestellen. Das war vor einer Woche auch schon mal so, bis NetzClub es wieder verbessert hatte. Einfach mal die nächsten Tage reinschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Black Horst
    Hat jemand hier in der letzten Zeit seine Nummer zu NetzClub portiert? Gab es da immer noch Probleme oder sind diese nun entgültig verschwunden?

Am 9. März sollte die Portierung meiner Nummer stattfinden. Heute war es dann endlich soweit, nach fast 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!