NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm

Zählt die Netzclub Card eigentlich auch als "o2-Vertrag" für Alice? Ich meine, damit man die Community Flat buchen kann?

Sollte nicht funktionieren, da

1. kein original O2 (sondern nur Tochter)
    2. kein Postpaid-Vertrag

• Wenn Du bei Alice eine Flat in's O2-Netz hast, dann fallen natürlich alle Gespräche zu Netzclub mit darunter!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Habe jetzt erneut die Tarifoption wechseln können. Es geht nach Portierung also auch noch ein zweites mal, obwohl das lt. Hotliner eine Ausnahme gewesen ist.
    Aber wer einen kulanten Hotliner erwischt bei dem ist es sicher möglich. Danach kam innerhalb von ein paar Minuten die Bestätigung der neuen Tarifoption.

Also falls hier jemand selbiges vor hat kann er es ruhig einmal versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Selbstverständlich wollen und werden sie's nicht dauerhaft subventionieren. Entweder haben sie schon eine Ausstiegsregelung festgelegt oder sie werden's bei Aussichtslosigkeit nachholen.

Entweder..., jede Wette!

Das versenden von "Lade doch bitte mal Deine Karte auf" emails, dient lediglich dazu, festzustellen, wieviele der (angeblich 100.000) Nutzer an einer ernsthaften Nutzung der Karte überhaupt interessiert sind.

Ich denke, dass die meisten Nutzer (gerade hier im Board) die Netzclubkarte genauso nutzen, wie ich, also als Zweit-/Drittkarte zum spielen...wenns nicht mehr geht, auch kein Verlust...
    Und Werbung hatte ich schon seit einem Vierteljahr nicht mehr...

• Ich hab die Karte seit 5-6 Monaten. Habe Sie kaum genutzt und die Internetflat wurde mir vor 3-4 Monaten gekündigt. Seitdem liegt die Karte in der Schublade.
    Gestern habe ich sie einfach mal in meinen Surfstick reingetan und siehe da: Ich konnte im Internet surfen.
    Habe aber bisher keine einzige Werbung erhalten -wie den auch, wenn die Karte in der Schublade liegt...

Wenn mein Vertrag endet werd ich die Karte wohl "richtig" nutzen. Solange bleibt uns Netzblub hoffentlich erhalten...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Das versenden von "Lade doch bitte mal Deine Karte auf" emails, dient lediglich dazu, festzustellen, wieviele der (angeblich 100.000) Nutzer an einer ernsthaften Nutzung der Karte überhaupt interessiert sind.

Selbst das kann man doch damit nicht feststellen, wenn man z.B. immer im Limit des 30er-Tarifs bleibt, wozu sollte man da aufladen? Aber man nutzt die Karte ja trotzdem "ernsthaft".

• Naja, die können doch zumindest feststellen, vieviele Kunden bereit sind, ihre Karte auch aufzuladen und kostenpflichtige Dienste zu nutzen. Kunden die nur bereit sind das zu nutzen was kostenlos ist, werden auf Dauer gesehen für O2 uninterressant sein, da sie nur einen Kostenfaktor darstellen, der durch die wenige Werbung nicht aufgefangen werden kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kunden die nur bereit sind das zu nutzen was kostenlos ist, werden auf Dauer gesehen für O2 uninterressant sein, da sie nur einen Kostenfaktor darstellen, der durch die wenige Werbung nicht aufgefangen werden kann.

Aber gerade das hat netzclub ja interessant gemacht.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!